- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Habe nicht drauf geachtet.Mit HFT-Nummerschildhalter, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nicht drauf geachtet.Mit HFT-Nummerschildhalter, oder?
Und die Folie von den Scheiben ziehen.
Heute in Gießen und in Heuchelheim jeweils ein 9-3 CV gesichtet. Wenn die Leute kein Dach über dem Kopf haben, sind sie doch sehr abgelenkt und grüßen nicht
Saab fahren ist inzwischen sehr exklusiv. Man sieht die eigentlich nur noch bei gelegentlichen Treffen, wie hier im OdenwaldHeute über 700km Autobahn gefahren, nicht ein Saab…………
Gruß, Thomas
Das geht mir wirklich ständig genauso - hab das Gefühl Saab’s tauchen nur in bestimmten „Nestern“ aufHeute über 700km Autobahn gefahren, nicht ein Saab…………
Gruß, Thomas
Das geht mir wirklich ständig genauso - hab das Gefühl Saab’s tauchen nur in bestimmten „Nestern“ auf
Das Gebiet rund um die Weinbrennerstraße ist recht SAAB lastig, der grüne LPT war wohl unserer...Ich scheine in genau so einem Nest zu wohnen. Habe gerade einen kurzen Spaziergang durch die Karlsruher Weststadt gemacht und fünf 901er gesichtet.
Blauer Fünftürer CC Sauger
Grünes Softturbo-Coupe
Blaues Softturbo-Cabrio
Monte Carlo gelbes Turbo Cabrio
Roter 900 Turbo (okay okay, das war dann meiner )
Den MC möchte ich euch nicht vorenthalten:
https://abload.de/img/saabr6j96.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen