- Danke
- 1.355
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
nur im RückspiegelGestern, auf rund 600 km durch die Republik, nicht einen einzigen Saab gesichtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur im RückspiegelGestern, auf rund 600 km durch die Republik, nicht einen einzigen Saab gesichtet!
Gestern, auf rund 600 km durch die Republik, nicht einen einzigen Saab gesichtet!
(...)
Jaaa, wir waren mal an der Ostsee.
(...)
Oh, nein, ganz im Gegenteil. An der Ostsee ist es schon wirklich wunderschön.Ist das was Schlimmes?
Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine binGestern auf knapp 900 KM von München über Stuttgart zurück nach Bremen nicht einen einzigen Saab gesichtet, und heute auf 2 KM auf dem Rad in Bremen mindestens 6 Stück. Verrückte Welt!
Kann hier bei uns in der Gegend nicht klagen,
Vielleicht ist der Kraichgau aber einfach nicht südlich genug.
Wobei München selbst empfinde ich schon als Saab-Town, man sieht doch einige - insbesondere am Montag sah ich 3 verschiedene 901 Exemplare.Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine bin
... wie z.B. im Raum Rhein-Main-Neckar / Nordbaden:
Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Darmstadt, Frankfurt....
Ein SZ gibts in dem Raum seit knapp 20 Jahren nicht mehr...
Hängt denke ich mal mit der (ehemaligen) SZ-Dichte der jeweiligen Region zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen