Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil der Neuwagenzustand viel Geld gefressen hat....duckundwegGestern gegen 15.45 Uhr auf der A553 in der Nähe von Brühl fuhr ein optisch an einen Neuwagen erinnernder Saab 9-5 Kombi mit Aachener Kennzeichen. Schönes Auto, dessen Fahrer sehr grimmig schaute - warum auch immer.
Gruß Michael
Die dichte dieses Fahrzeugtyps erhöht sich nahezu täglich. Es sind mittlerweile mehrere italienische und deutsche hier regelmäßig unterwegs.Hier in Torbole fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio rum,schätze ein Aero. Italienische Zulassung, und in einem Top Zustand.
Roonstrasse oder "Rohnstrasse"?Heute Mittag parkte in Gießen, Rohnstr., ein gepflegter dunkelblauer 9-5 I Sedan aus HO
Natürlich mit ohne "h" und doppel "o"Roonstrasse oder "Rohnstrasse"?
Verzeihung: Da habe ich mal gewohnt und fahre immer mal durch als Erinnerung, wenn ich in GI bin. Aber parken bin ich immer in Gegend Schwanenteich.
Incas....Hallo zusammen,
in Bremen sah ich vor gut einer Woche diesen Schatz.
Mit Pyramidenfelgen. In der Nähe des "Viertels" geparkt. Anhang anzeigen 182988
Der hintere Radlauf zeigt, was ein "CT" in Frankreich wert ist...Früher habe ich mehr klassische 900er in Paris gesehen, seit eniger Zeit nur noch sehr selten. Hier eine Sichtung nahe des Chateau Vincennes. Auch von gegenüber sah der 16S nicht nach Concours aus ... was sich beim Näherkommen eindrucksvoll bestätigte. Aber mit gültiger ct und einem KM-Stand > 400.000 km. Bonne route.
Anhang anzeigen 182595
Anhang anzeigen 182596
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen