Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Aufkleber habe ich auch!
@raser: Den habe ich mal von privat aus einer Stickersammlung gekauft. Eine offizielle Quelle kenne ich nicht. Vielleicht im Devotionalienshop des Museums?
Ok, Danke Dir .
Dann werde ich mal den Grafikus meines Vertrauens ansprechen
Der Aufkleber war vom SAABblog. Leider ist auf Nachfrage dort eine Neuauflage nur noch privat möglich, da die Nutzung des Logos untersagt wurde. Ich habe noch einen original unbenutzt, den würde ich dem Grafikus zur Verfügung stellen, denn ich brauche für das Leasing KFZ ebenfalls neue und habe den richtigen font leider nicht. Cool wäre das auch geplottet, das sieht dann nochmal besser aus. Wenn der Grafikus also davon was vectormäßiges machen würde, wäre ich sehr interessiert.
Ich habe meinen Grafikus schon instruiert
Natürlich Plot auf Transferfolie.
Ergebnis werde ich hier vorstellen.
Nachbestellen wäre dann jederzeit möglich
... - von meiner Arbeitsstätte in Trollhättan ...
Anhang anzeigen 184319
Sieht man in Trollhausen eigentlich noch "viele" SAABs oder wird die Dichte dort auch allmählich dünner?
Ich habe meinen Grafikus schon instruiert
Da nehme ich doch glatt 2 !!Ich habe meinen Grafikus schon instruiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen