acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Heute in Gräfelfing sehr schönes, blaues, spätes 901 Turbo 16 S Cabrio mit Dame und zwei Kindern auf der Rückbank. Grüßten uns (ich auch mit CV), leider kein Handy griffbereit.
Genieße den Augenblick!
( und wir anderen trainieren unsere Phantasie)
Edit:
Vor vielen Jahren, Anfang der 90er Jahre, hielt an einer kleinen Total Tankstelle im Hunsrück, ein äußerst gepflegter Buckel v o l v o in einem Farbton, den man mit „Wollweiss“ bezeichnen könnte.
In einer fließenden Bewegung die Anmut und Selbstbewusstsein gleichermaßen ausstrahlte entstieg eine knapp 40jährige (?) Fahrerin, mit langen kastanienbraunen Haaren, dezent geschminkt, und einem Mantel in exakt dem gleichen Farbton wie der Wagen.
Der spontane Reflex war eine Kappe aufzusetzen und den Hilfs-Tankwart zu geben.
Meine damals immer griffbereite Canon F1 zu nehmen, das konnte ich nicht. Der Moment war zu zerbrechlich, aber ich hab’s auf der inneren Festplatte, mit all den Veränderungen und Retouchierungen welche die Zeit vorgenommen hat.
Ich habe es direkt meiner besten Freundin erzählt, einer temperamentvollen blonden Frau, klein und schlank, sehr weise, mit Stil, Klasse und Humor.
Und wann immer ich heute ihr oder ihrem Saab nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegenbringe, erinnert „sie“ mich an diese Begegnung der besonderen Art.........
Zuletzt bearbeitet: