- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Sonntag Abend fuhren hingegen 2 Burschen in der Wiedenmeyerstraße in einem A3 fröhlich neben mir und winkten herüber.
Hast du auch Audiradkappen am Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag Abend fuhren hingegen 2 Burschen in der Wiedenmeyerstraße in einem A3 fröhlich neben mir und winkten herüber.
...war ich gestern Nachmittag auch, allerdings ohne Saab-Begegnung.
Im Budapest gab es vorher neben ein paar 9-3II und Tante Ednas dieses eine Exemplar am Ufer der Duna .
Anhang anzeigen 184912
Ich war Montag Abend bis Mittwoch Vormittag in Rostock. Scheint dort ein Saab Eldorado zu sein.
Mir ist fast die ganze Modellpalette begegnet!
9-5NG, 9-5I SC und Limousine, 9-3II, 9-3I und 900I. Unser, von meinem Sohn gefahrener 9-3 Anni, fiel fast gar nicht mehr auf. Unser Kennzeichen war eher die Seltenheit.
Unser Hotel (war sehr schwierig 2 Doppelzimmer zu ergattern) war auch noch zufällig um die Ecke vom dortigen Saab Zentrum.
Ich war mit einem gemieteten Kleintransporter unterwegs, sonst hätte ich natürlich gewunken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen