- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Sonntag Abend fuhren hingegen 2 Burschen in der Wiedenmeyerstraße in einem A3 fröhlich neben mir und winkten herüber.
Hast du auch Audiradkappen am Rad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag Abend fuhren hingegen 2 Burschen in der Wiedenmeyerstraße in einem A3 fröhlich neben mir und winkten herüber.
...war ich gestern Nachmittag auch, allerdings ohne Saab-Begegnung.
Im Budapest gab es vorher neben ein paar 9-3II und Tante Ednas dieses eine Exemplar am Ufer der Duna .
Anhang anzeigen 184912
Ich war Montag Abend bis Mittwoch Vormittag in Rostock. Scheint dort ein Saab Eldorado zu sein.
Mir ist fast die ganze Modellpalette begegnet!
9-5NG, 9-5I SC und Limousine, 9-3II, 9-3I und 900I. Unser, von meinem Sohn gefahrener 9-3 Anni, fiel fast gar nicht mehr auf. Unser Kennzeichen war eher die Seltenheit.
Unser Hotel (war sehr schwierig 2 Doppelzimmer zu ergattern) war auch noch zufällig um die Ecke vom dortigen Saab Zentrum.
Ich war mit einem gemieteten Kleintransporter unterwegs, sonst hätte ich natürlich gewunken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen