Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen...
Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei @e.steban dem Profilbild gesehen?
Keine "echte Sichtung", trotzdem stell ichs für alle Kitschfans mal hier rein.Anhang anzeigen 185097
Findste?Kitsch hat auf jeden Fall was! ;-)
Womit warst denn unterwegs, falls ich mal winken kann?
Findste?
Fand ich auch......
-auch wenn ich eigentlich nicht so kitschig veranlagt bin.
Mit einem 9-3I ohne Dach mit Saisonkennzeichen. Sonst eher Richtung Rathaus unterwegs.
Da ist Patina am Haus (mehr als gedacht, war aber auch sehr günstig), die Sonne überblendet gnädig....
Na dann! Noch ist ja SAISON! :-))
Zum Glück. Bin ja noch nicht lange unter den Saab Fahrern und habe überhaupt keine Lust demnächst in der Garage parken zu müssen. Muss mir wohl noch einen für den Winter zulegen.
Das war auch so. Alles genannteAuf jeden Fall sieht's jemütlich aus!
Nach Ferien. Ach Sommer, musstest du so flink entwischen....
Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen...
Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei @e.steban dem Profilbild gesehen?
Das war auch so. Alles genannte
Ja das stimmt, denke ich mir inzwischen auch. Aber solange unsere Berliner Zulassungsbehörden so arbeiten wie sie arbeiten, ist der „Winter“ vorbei bis ich ein normales Kennzeichen hätte.Ja, ein Dach auf'm Wagen ist manchmal auch schön.
Aber jetzt, wo die Winter ja auch nicht mehr das sind, was sie mal....
Geht's irgendwann vielleicht auch da ohne.
Wunderschön!Mir fällt grad auf wie schön der gestreifte Asphalt zur Bemalung des Saab harmoniert!
Das ist mir dort auch schonmal aufgefallen. Und sehr freundliche Menschen in den Saabs.
Habe letztes Jahr für einen Monent vor der Rostocker Musikschule ins Navi vertieft den Weg gesucht als ein freundlicher neben meinem 900er hielt und seine Hilfe feilbot. Erst beim Losfahren und mir ein Lob über'n Saab aussprechen erkannte ich ihn als im Saab sitzenden... :-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen