Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war ein Glückstag …………
9-3III V6 XWD
9-3III CV
900 CV
Im Allgäu ……
Gestern war ein Glückstag …………
9-3III V6 XWD
9-3III CV
900 CV
Im Allgäu ……
Ich war gestern bei der ATU (Hamburg Steilshoop), Leuchtmittel kaufen. Mit mir verlässt ein anderer Kunde den Laden und steigt in seinen 9-5 Turbo X Kombi ein. Der Kennzeichenhalter war vom Saab Museum.
Ich korrigiere: Ich fahre einen 9-3 TurboX. Hab mich schon gewundert warum da jemand so sehr neugierig auf das Kennzeichen geschaut hat.
Oh, sorry. Natürlich. Aber Du hast ja auch gleich ein Kompliment für das Auto bekommen.
Kleiner Lacher am Rande: die von der ATU haben mir die falschen Birnen für meinen 9-3 verkauft.
Ich wußte es sofort!Ich korrigiere: Ich fahre einen 9-3 TurboX. Hab mich schon gewundert warum da jemand so sehr neugierig auf das Kennzeichen geschaut hat.
wäre ja auch etwas komisch wenn es das Kennzeichen mehrmals gäbe ......
Gibt nur einen mit dem Kennzeichen in HH.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen