- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich war gestern bei der ATU (Hamburg Steilshoop), Leuchtmittel kaufen....
In HH sollte es doch andere Läden geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern bei der ATU (Hamburg Steilshoop), Leuchtmittel kaufen....
In HH sollte es doch andere Läden geben...
Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben.Wer ist denn hier auf Bornholm, DK (heute in Ø. Sømarken) mit dem fast exakten Zwilling meines CV unterwegs?
Anhang anzeigen 185890
Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben.
Du bist aber nicht mit Deinem roten CV unterwegs? Vielleicht können wir uns mal treffen? Du kannst ja einfach ne PN schicken...
Strecke Bremen Richtung Fehmarn und zurück nicht eine einzige Saab-Sichtigung.
Sind ja meinetwegen - weil weggezogen - auch 3 Sääbe weniger im Wangerland:=):=)Kann ich bestätigen, heute A30, A1, A29, Jever, Wittmund Wangerooge... nicht ein Saab. Dafür ein wunderschöner, roter Opel GT mit Münsteraner Kennzeichen.
Dafür jede Menge Eurofighter (?) im höllisch lauten Tiefflug Richtung Wittmund, habe mich auf kein Rennen eingelassen und Platz gemacht...
Hätte nicht gedacht, dass der Eurofighter so eine schwarze Fahne zeigt (Partikelfilter defekt ?). Kannte ich nur von der guten, alten Phantom...
Nein, kann ich nicht gewesen sein.Ich habe vor einigen Wochen mal ein solches, rotes CV mit Karlsruher Kennzeichen in Melle / NDS gesehen. Warst Du das auch ?
Die Endrohre kann man auch mal sauber machen...Nein, kann ich nicht gewesen sein.
Im Bild übrigens das Treffen auf Bornholm aufgrund der Saabsichtung von gestern ....
gelben SAAB-Transportgut
CabrioCabrio oder Frictiontester?
Weißer 900er a73
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen