- Danke
- 367
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Zürich ein 9-3I Cabrio und eine Chrombrille. Zählt ne A Klasse mit Hirschemblem eigentlich als artverwandt?
Wobei die aktuelle Baureihe für die Hirsch was im Programm hat, nix mehr mit dem "Elch" gemein hat.die A-Klasse darf sich ja auch "Elch" nennen, nur aus den falschen Gründen
Und man buddelt nicht versehentlich das falsche Auto aus...Diese Sichtung war für mich nicht besonders überraschend, weil sie vor meiner Tür stattfand und der Saab meiner ist. Trotzdem ein schönes Bild, wie ich finde:
Jetzt weiß ich auch, warum der Grill mit dem Saab-Schriftzug glatt und verchromt ist: Bei Tauwetter rutscht der Schnee dort zuerst ab und man sieht schneller, dass sich unter dem Schnee ein schöner Schwede verbirgt! ;-)
Gruß Michael
Dem kann ich aus aktuellem Anlass zumindest ein wenig beipflichten. Wobei ich bisher nur auf dem nach NL auf dem snelweg/einer Landstraße zwei SAAB gesehen habe: Einer war ein dunkles 901 CC in Emmerich am Rhein (gerade noch in D, allerdings mit NL-Kennzeichen), der ganz kurz vor uns herfuhr, und der zweite 901 (3- oder 5-Türer) kam uns nördlich von Alkmaar entgegen.In Holland sieht man immer noch die meisten Saab´s. Neulich gab es mal acht Stück auf einer meiner Tagestouren mit dem Lkw. Bunt gemischt gab es 9-5 II, 9-3 aller Generationen und auch einen 9000er zu sehen, alle auf der Autobahn oder der Landstraße unterwegs, also in Betrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen