Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade aus der Ferne erhalten: Bretagne-Sichtung in Saint-Briac-sur-Mer.Ich bin von Hamburg wirklich verwöhnt. Verweile gerade in der Bretagne. Hier ist Saab vom Aussterben bedroht. Habe mehr Simca als Saab gesehen.....
Wenn ich die Überreste des vorderen Nummernschildes richtig deute, kommt der Saab aus Paris (75er Kennzeichenendung), also ein Touri in der Bretagne (für alte Bretonen ist das ja alles Ausland )Gerade aus der Ferne erhalten: Bretagne-Sichtung in Saint-Briac-sur-Mer.
Gut erkannt! Ein 75er aus ParisWenn ich die Überreste des vorderen Nummernschildes richtig deute, kommt der Saab aus Paris (75er Kennzeichenendung), also ein Touri in der Bretagne (für alte Bretonen ist das ja alles Ausland )
Gut erkannt! Ein 75er aus Paris
Gestern beim TÜV in Schwegenheim, hat mir ein Kollege geschickt, wenn die SAAB lesen, bekomme ich automatisch Fotos
Anhang anzeigen 212885 Anhang anzeigen 212886
Sehr, sehr schön! Danke für die Bilder...Ich muss beim Ansehen des Hecks immer an die DAFs bzw. auch den einen baugleichen ovloV meiner Mutter denken.Gestern beim TÜV in Schwegenheim, hat mir ein Kollege geschickt, wenn die SAAB lesen, bekomme ich automatisch Fotos
Ja, Jan-Ola ist auf dem Weg nach Hause. Er hatte ein paar schöne Tage hier im warmen Süden.Gestern hat ein Bekannter dieses tolle Teil in Hamburg auf der A7 gesehen. Mit dem Nummernschild ein Traum.
Anhang anzeigen 213095
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen