Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes Willen - zum Glück kam niemand zu Schaden!nur ein 9-3 II Cabrio auf der A5. Der Wagen kam uns entgegen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Spaßvogel . Gut dann nochmal richtig: Wir Richtung Basel, das Cabrio Richtung Frankfurt, jeder auf der richtigen SeiteUm Gottes Willen - zum Glück kam niemand zu Schaden!
Spaßvogel . Gut dann nochmal richtig: Wir Richtung Basel, das Cabrio Richtung Frankfurt, jeder auf der richtigen Seite
Muss jetzt auch mal wieder was posten hier. Die letzte Zeit fast nur aus dem Lkw Saab gesichtet. Jetzt im Urlaub aber auch mal wieder aus meinem 9-5.
Gestern auf der Fahrt ( 500 Km aus dem Münsterland in den Schwarzwald ), nur ein 9-3 II Cabrio auf der A5. Der Wagen kam uns entgegen.
Heute dann zwei Stück in Achern. Blauer 9-3 Kombi, Kennzeichen könnte OG gewesen sein. Kurz danach dann ein sehr schönes schwarzes 901 S Coupé mit Kennzeichen KA. Hätte der Fahrer nach Rechts geguckt, hätte er meinen Daumen hoch gesehen .
Das war es dann leider erstmal wieder. Bei schönstem Wetter die b500 zum Mummelsee hoch gefahren. Vielleicht gibt's die Tage ja noch was zu sehen.
Danke dir für den Tipp, aber da sind wir leider schon wieder in der Heimat, sonst wäre ich eventuell sogar hin gefahren.Nächsten Donnerstag ist Stammtisch in Karlsruhe, da siehst Du bestimmt welche wenn Du kommst.
Vorhin auf der A1 HH Richtung HL ein schwarzer 9-5 SC mit HL Kennzeichen.
Hab mal einen gegeben beim Überholen mit dem Mopped
Das erinnert mich an eine angenehme Begegnung vor Jahren auf der b207 Richtung Lübeck. Ein Moped Fahrer gab mir in meinem schwarzen 9-5 beim überholen seinerseits sehr deutlich begeistert nen Daumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen