Saabsichtung

Heute in Mönchengladbach ca 16.45 hab m einen silbernen 9-3l force aus ner Seitenstraße kommend gesichtet.

Mit Bielefelder Kennzeichen

Der Saab sah auf den ersten Blick ziemlich abgerockt aus, jedoch wurde der Gruß erwidert..
LG Nase
 
Vielleicht keine klassische Sichtung, aber dafür umso mehr besonders:


Eigentümer ist unser Abteilungsleiter in den Niederlanden. Hat sich das Fahrzeug mehr als verdient (ohne ihn würde kein einziger 9-3II mehr heute oder in Zukunft noch fahren).

Bald gibt es auch erste Bilder zu den neuen Elektro 9-3II.
 
Am Sonntagnachmittag in PXL_20230319_134509049~3.jpg Graal-Müritz gegenüber der Eisdiele
 
Gestern Nachmittag ein Doberaner 9-5NG in Hamburg am U Bahnhof Mundsburg. 20230322_154352.jpg
 
Heute Vormittag auf der A6, Fahrtrichtung Mannheim , Höhe Walldorfer Kreuz :
Dunkelblauer 9000 CS mit Kennzeichen aus WESel.
 
Am Sonntag sah ich (verspätet, als Beifahrer die Karte lesend) aus dem Augenwinkel auf der L30 zwischen Gingot und Samtens (Rügen) einen 9³-II-Kombi (in etwa champagnerfarben?) aus der Region. Jemand vom Rostocker Stammtisch?
 
20230401_184655.jpg

Gestern im Autokino einen weiteren 900 gesichtet, mit Katzentreppe und angebauter Nebelschlussleuchte sowie Streifendekor recht auffällig. Die Besitzer bauen gerade einen Ur-Toppola auf.
Die 900er passen natürlich nicht ins Manta-Klischee:biggrin:, aber die Veranstaltung war wegen der ganzen Youngtimer toll, dass der neue Manta-Film durchschnittlich ist, war vorher schon klar. Meine Wette, dass wir die einzigen SAAB-Fahrer im Autokino sind, habe ich somit verloren:smile:
 
Darf man fragen, wo das Autokino war? Ich sehe mehrere Wetteraukreis-Kennzeichen und eines aus F.
 
Ja, danke! Das AK kenne ich vom Hörensagen...Soll echt kultig sein! Müssen wir mitm SAAB auch mal hin...Das Strichacht-Coupé ist nebenbei auch nicht zu verachten :top:
 
Im Autokino Gravenbruch war ich mehrmals...in allerfrühester Jugend.
Die Filme waren aber schon bunt und mit Ton.
 
Ja, meine Eltern waren glaub ich auch mal dort. In meiner Generation war das wohl eher weniger angesagt...Nein, stimmt nicht-von rechts kam eben: Da war ich auch schon:redface:Ok, aber das war ja auch'n paar Jahre später:biggrin:

Wie läuft das denn in so nem AK ab? Motor aus, Radio an (mit Zündung? Bei mir würde es theoretisch auch ohne Zündung gehen) und dann das Radio die Filmlänge laufen lassen...Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Hilter bei Osnabrück, 9-5 Aero SC steelgrey , MS-FK 9500
Leider ohne Gruß, hat den NG vielleicht nicht als Saab erkannt :cool:
 
Heute Mittag ganze 2 Sichtungen: 1 x schwarzer 9-3 I CV, Parkplatz Fa. Borrmann in FE -Annerd und 1 x 9-3 I CV in Silber B49 von Reiskirchen nach Gießen.
 
Am Samstag beim Wochenendeinkauf gesichtet. Ich stand mit meinem sehr schmutzigen (schäm) 9-3IISC daneben.
08259790-EC61-46A7-ABD1-EF319D63366D.jpeg
 
Zurück
Oben