Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkler 9-5 sedan, vor ca einer Stunde in Insul. Wer war's?
Vereine
In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.
Feuerwehr
In Insul gibt es schon seit einigen Jahren keine eigene Feuerwehr mehr. Die Bewohner müssen trotzdem keine Angst vor Bränden haben, da der Ort von der Freiwilligen Feuerwehr Dümpelfeld betreut wird. Sie unterstützen den Ort nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern sichern auch den Oktoberfestzug, den Martinsumzug oder das Radrennen Köln-Schuld-Frechen ab.
große, weite welt!![]()
insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia:
große, weite welt!![]()
Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben...
jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben...![]()
insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia:
Vereine
In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.
große, weite welt!![]()
Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...
Ich denke, wenn Du nur durchfährst, geht es. Nicht anhalten!
Bei uns im Dorf wärst Du aber sicher. Da liegt der letzte Fall schon einige Jahre zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen