Saabsichtung

Dunkler 9-5 sedan, vor ca einer Stunde in Insul. Wer war's?

Da war es noch hell. Naja, dämmrig. Aber auf jeden Fall heller als jetzt. :cool:

Und sag mal, Du weiß wirklich, nicht, wo Insul liegt? Unglaublich!

insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia:

Vereine

In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.

Feuerwehr

In Insul gibt es schon seit einigen Jahren keine eigene Feuerwehr mehr. Die Bewohner müssen trotzdem keine Angst vor Bränden haben, da der Ort von der Freiwilligen Feuerwehr Dümpelfeld betreut wird. Sie unterstützen den Ort nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern sichern auch den Oktoberfestzug, den Martinsumzug oder das Radrennen Köln-Schuld-Frechen ab.

große, weite welt! :biggrin:

Und es gibt eine ziemlich lustige Straße.

Insul liegt nämlich an der Straße Dümpelfeld-Müsch, die durch eine, wie der Amerikaner sagen würde "scenic" Landschaft führt und ganz nebenbei einen Heidenspaß bereitet (und zwei bis drei böse Fallen für Streckenunkundige bereithält. But that's part of the fun, isn't it?)

jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben... :biggrin:

sehe ständig einen Schwarzen 9000er CD KS AU 900 in kassel mit nem alten Kennzeichen ohne Länderkennzeichen

jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben...
Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...:eek:

die straße dümpelfeld-müsch...

das ist fast so gut wie die straße von brechen über oberbrechen nach würges. (B8) :biggrin:

(fuck, wir sind OT...)

Eigentlich sind die Eingeborenen ja ganz nett.

dunkler 9000 Aero, Schwedisches Kennzeichen, Glückstadt, Sonntag Abend 1900...

bestimmt nicht im Forum....

insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia:

Vereine

In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.

große, weite welt! :biggrin:

Sehe ich das richtig für die Männer der Jungessellenverein und die Frauen treten dem Blasorchester Insul e.V. bei ? :tongue:

Davon ist auszugehen.

Ich denke, wenn Du nur durchfährst, geht es. Nicht anhalten!

Bei uns im Dorf wärst Du aber sicher. Da liegt der letzte Fall schon einige Jahre zurück.

Ich denke, wenn Du nur durchfährst, geht es. Nicht anhalten!

Bei uns im Dorf wärst Du aber sicher. Da liegt der letzte Fall schon einige Jahre zurück.

ist das vergleichbar mit "Hängasch" einer fiktiven Eifelgemeinde in einer WDR Krimi Serie??
( weil, Nachbargemeine "Dümpelfeld" klingt auch nach Kult )

Zurück
Oben