Saabsichtung

Gestern in Bastogne, roter 9-3 mit Saabmuseum Kennzeichenhalter und Anti-GM Aufkleber. Außerdem noch diverse 9-3 und 9-5 plus ein 96 auf der Rallye...

Heute in DUS, rote Chromebrille aus DU, gleich zwei mal, war aber zwei mal blind....

Gestern gegen 15.50 Uhr in Bad Iburg bei Osnabrück - schwarzer 900II 3-Türer
gegenseitiger Gruß :)

Hej,

gerade in DUS eingeflogen, Rheinufertunnel, Abfahrt Landtag an der Ampel netter Plausch mit einer Dame im 9-5 II, BM-TA xxxx, so fängt der Tag saabig an!!!

Am Sonntag gegen 13:40 Uhr zwischen Ittlingen und Karlsruhe: grüner 900S mit Kennzeichen KA-NO ***. Nach dem netten Handzeichen hier nochmal ein Gruß an Susanne, ich war gerade auf dem Weg dahin, wo du herkamst. :cool:

Lauf ich doch grad zur Post, da düst ein alter, weißer 900er Sedan an mir vorbei, grad noch das Nummernschild teilweise sehen können, WE-OA....., passierte in Füth/Vach, Brückenstraße. War mit 4 Personen besetzt.

Lauf ich doch grad zur Post, da düst ein alter, weißer 900er Sedan an mir vorbei, grad noch das Nummernschild teilweise sehen können, WE-OA....., passierte in Füth/Vach, Brückenstraße. War mit 4 Personen besetzt.

oft hier im Forum unterwegs ... :rolleyes: er kratzt gerne um die Ecken ... :biggrin:

Habs mir schon gedacht!!!! Der Eckenkratzer, immer mit dem Multimeter in der Brusttasche.

Jacke, Innenseite.... Schon lustig, fern der Heimat sieht man die Leute. So ein Saab macht mobil.

Heute früh Abends, ca. 17.30-17.45 Uhr...
Ich weiß nicht mehr genau, entschuldige A42 oder A57...

Zieht ein 9-5NG an mir vorbei...

Ohne jeglichen Gruß...

Das geht ja mal gar nicht!

Vier? Da hast Du bestimmt die hinteren Kopfstützen als Köpfe gezählt. :smile: Ich hab' in dem Auto drei Personen gezählt.
Auf dem Rückweg saßen dann nur zwei im weißen 900 Sedan, und eine im anderen Exemplar hintendran.

Meine außergewöhnlichere SAABsichtung für Donnerstag:
Auf der A71 fuhr am Vormittag zwischen Ilmenau und Erfurt ein 9000er Richtung Norden.

Oh, welchen Neuzugang (?) habt ihr denn geholt? Gibt es eventuell ein Bild? :smile:

Oh, welchen Neuzugang (?) habt ihr denn geholt? Gibt es eventuell ein Bild? :smile:

Wenn er dann so hübsch ist, wie er sein soll, ja. Bis dahin hier ein kleines Leckerschmecker von innen (die Tankanzeige war auf dem Bild noch müde):

DSCN4594.2.jpg

Beim nächsten Treffen zu besichtigen?

Wenn er dann fertig ist und in der Gegend, ja. Mal sehen, was der Wagen selbst noch so sagt (neben dem beruhigenden *säuselsäuselsäusel* hier nichts, das irgendwie den Anschein macht, als möge er nicht zu einem SAAB-Treffen kommen - toller Wagen :smile:),

Zurück
Oben