Saabsichtung

Porsche und Mercedes stehen und fahren in meiner Gegend schon so viele herum in allen Formen und Farben......das
ist schon extrem langweilig mittlerweile.
Da muss schon ein besonderes Exemplar kommen damit da noch jemand hinschaut.
Ein bißchen mehr Abwechslung täte schon gut.
weezle

Den habe ich auch gesehen - im "Parkhaus für die Normalos" stand dann noch ein schwarzer CC. Hast Du auf der Messe das rote Cabrio aus Spanien gesehen?
....

Vom Wiesbadener Händler?
Das ist ein italienisches 900TU16-CV aus MY 89 (nicht 93 wie auf dem Schild stand).
Nicht wirklich rostfrei (Haube), Dichtungen und Leder reichlich angegriffen, mind. einmal nachlackiert....
dazu kein Kat , selbst falls die 101tkm Laufleistung stimmen, sind die 15.600EUR sehr hoch angesetzt.
Im Umfeld der Messe ist das natürlich ein Schnäppchen.

"Highlight" für mich:
Ein dunkelgrünes 52er Porsche 356 Cabriolet, offensichtlich besser als neu. Geschätzt hätte ich das auf 200-250.000 EUR.
Aufgerufen wurden 730.000...oder waren es 760.000 ?...egal, jedenfalls vollkommen absurd für einen getunten Käfer ohne Dach...

Aufgerufen wurden 730.000...oder waren es 760.000 ?...egal, jedenfalls vollkommen absurd für einen getunten Käfer ohne Dach...

Ja nun, warum nicht. Das zahlen Menschen für ein kleines Stück Papier in Form von Briefmarken oder für eine wertvolle Uhr. Die Würze des Lebens eben, dass sich Leute für Dinge, egal welcher Art, völlig begeistern können und dafür viel Geld bezahlen.

Gruß an den Fahrer des (le-mans-?)blauen 900S Cabrios mit zweifarbigen Gurkenhobeln und Kennzeichen KN-MM ***, der heute gegen 14:30 Uhr aus Richtung Bahnhof auf die B10 in Karlsruhe gefahren ist. Schickes Auto. =)

Verspäteten Gruß zurück an den blauen 9-5 mit ABG-Kennzeichen heute nachmittag in Weimar. :hello:
Ich war gerade mit Kassetten wechseln beschäftigt und konnte nicht spontan genug reagieren. :biggrin:
Endlich mal jemand, der sich dem einzig stilvollen Speichermedium verpflichtet fühlt! Hut ab!

Heute hat mich auf der A72 ein 9-5 II Aero überholt, war etwas verblüfft einen anderen 9-5 II zu sehen :).

ich war es heute nicht! welche Farbe? bei Rochlitz hab ich mal einen weißen gesehen vor Zwickau eine grauen wie meiner!

Heute hat mich auf der A72 ein 9-5 II Aero überholt, war etwas verblüfft einen anderen 9-5 II zu sehen :).

welche Farbe? bei Rochlitz haben ich mal nen weißen gesehen, vor Zwickau einen grauen wie meinen. Normalerweise hab ich doch ein Monopol drauf Saabe auf der A72 zu bewegen! :driver:

Waaaaaaaaas? Wie kommst Du denn auf diesen schmalen Steg? :-)

Der Kollege war weiß, recht flott unterwegs. Mit meinen 120 im Tempomaten hab ich nicht mitgehalten.

Post #9782 vom 09.08.14

OAL-YS930 9-3 Anni in schwarz mit saab-cars Aufkleber auf der Heckscheibe. Da ist dir meine Frau über den Weg gefahren :hello:
War sicherlich auf der A7...
Schöne Grüße, besser spät als
Post #9782 vom 09.08.14

OAL-YS930 9-3 Anni in schwarz mit saab-cars Aufkleber auf der Heckscheibe. Da ist dir meine Frau über den Weg gefahren :hello:
War sicherlich auf der A7...
Schöne Grüße, besser spät als nie.

Ich war der Brillen Aero ist aber schon langeeeeeeee her :ciao:

Gestern Gießen > Bad Homburg > Gießen/Fernwald: SAAB war selten (1Brillenkombi). Dafür jede Menge Aston Martin gesehen :rolleyes:

Gestern auf der E314 von Brüssel in Richtung Aachen, netter Fahrer im schwarzen 9-3 aus UN.
Freundlich gegrüßt und weiter durch das Schietwetter mit Dauerregen und Sturmböen gekämpft.

Letzte Nacht nach 3 Uhr auf der Autobahn von Süden nach Berlin rein... schwarzer 9-5SC, mit dem ich einige Zeit in meinem rubrinoten 900er mitfuhr. Kennzeichen OHV-?? 95.
Greif-Aufkleber auf den Kotflügeln, schicke Felgen, rote Aufkleberreflektorblende zwischen den Rücklichtern; ist doch bestimmt im Forum.

Er hat mir gerade von dir erzählt. ;)

Nach gut 1200km durch die Republik nur eine Saabsichtung in freier Wildbahn: ein 9-3III aus NL bei Sinsheim. Fahrer reagierte etwas schwer verwundert auf die Geste, dass Saabfahrer sich grüßen - bewegten ihn aber dazu in der Nähe zu parken
image.jpg

Letzte Nacht nach 3 Uhr auf der Autobahn von Süden nach Berlin rein... schwarzer 9-5SC, mit dem ich einige Zeit in meinem rubrinoten 900er mitfuhr. Kennzeichen OHV-?? 95.
Greif-Aufkleber auf den Kotflügeln, schicke Felgen, rote Aufkleberreflektorblende zwischen den Rücklichtern; ist doch bestimmt im Forum.

Zurück
Oben