Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl wahr. Aber gerade letzteres trifft eben, leider, nicht immer zu.
Denn da gibt es hier, leider, mehr als nur einen Forenuser, welche eben, ohne dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zu müssen, zulasten der Gesellschaft leben.
Und ich denke schon, dass wir hier vor solchen, wie auch anderen, gesellschaftlichen Fragen, nicht die Augen verschliessen sollten und es auch eigentlich gar nicht mehr weiter können. Dazu sind die Herausforderungen, welche auf die Gesellschaft, und die meisten von uns sicher auch persönlich, warten, wohl zu groß.
Bin gerade mit meiner besseren Hälfte auf Madeira und in der Mietkarre auf der Autobahn unterwegs gewesen von Funchal Richtung Osten. Da hat meine aufmerksame Beifahrerin doch glatt eine besondere Entdeckung gemacht. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber keinem 96 V4. In weiß mit altem portugiesischen Kennzeichen. War aber in keinem guten Zustand. Rost war zu sehen. Kein Schloss in der Fahrertür und der Innenraum hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt.
Anhang anzeigen 98674 Anhang anzeigen 98675
Du hast ja im Prinzip recht. Aber auf der anderen Seite sind wir hier halt auch im Stammtisch ...
Das ist wohl wahr. Aber gerade letzteres trifft eben, leider, nicht immer zu.
Denn da gibt es hier, leider, mehr als nur einen Forenuser, welche eben, ohne dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zu müssen, zulasten der Gesellschaft leben.
Und ich denke schon, dass wir hier vor solchen, wie auch anderen, gesellschaftlichen Fragen, nicht die Augen verschliessen sollten und es auch eigentlich gar nicht mehr weiter können. Dazu sind die Herausforderungen, welche auf die Gesellschaft, und die meisten von uns sicher auch persönlich, warten, wohl zu groß.
Und was die SAAB-Sichtungen angeht: Um das hier jeden Tag zu posten, fahren in B wohl doch noch zu viele. Von heute früh habe ich zwar bloß noch einen HRO 9-5 in Köpenick & eine LDS-Dame mit 9³I auf der Stadtautobahn in Erinnerung, aber da gab es sicher noch mind. ein oder zwei mehr.
... und was sehe ich, als ich zum Restaurant fahre, einen 9-4 X mit Kennzeichen LAU-HJ ...
Sicher? Gehört(e) das nicht zu den grundsätzlich nicht vergebenen Kombinationen?... Kennzeichen LAU-HJ, und gegenüber ein 9-3 III Cabrio mit den gleichen Kennzeichen.
Folgende Buchstabenkombinationen können nicht vergeben werden: HJ, KZ, NS, SA, SS, Ä, Ö, Ü.
Bei der DTM. Aber ich bin ja schon vorher dort.Bist du dann bei der Blancpain Endurance Series tätig? DTM wäre ja Ende September.
Ford Focus Turnier also? Ist doch sooo schlecht nun auch wieder nicht.![]()
Den Focus als Diesel bin ich neulich mal über längere Strecken gefahren. Und war eher angenehm überrascht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen