- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Zum Glück bleiben meine Kollegen Saab treu, so dass jeden Tag, mit meinem, vier Stück vor meinem Büro stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blauer Himmel über der himmlischen Insel!Heute Mittag in Rantum. Offenbar ein Winterauto. Saison 09-04.
Brot&Bier Bar?Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. Anhang anzeigen 138762
Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...
Man muß ein Auto schon ziemlich lange verwahrlosen, um diesen Zustand zu errekchen...……das geht ja gar nicht……
Anhang anzeigen 138730
Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr.![]()
Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...
Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. Anhang anzeigen 138762
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen