Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich mir das jetzt gemerkt hätte könnte ich die sagen, dass der Fahrer nen schicken Schnurrbart fährt.
Jungs!
Meint Ihr den Palast der Repu-bil-k in der Theodor-Heuss-Strasse?
Kennst du jetzt nur die Autos, oder auch die Fahrerbisschen mehr aufmerksamkeit wenn ich bitten darf![]()
Kennst du jetzt nur die Autos, oder auch die Fahrer?
Es gibt im Strassenverkehr gelegentlich noch andere Dinge, die Aufmerksamkeit erforden!
stimmt, hatte heute morgen ein tiefer-härter-breiter seat-diesel ne ganze zeit im stau neben mir... am steuer ne junge ostdeutsche blonde mit gaaaaanz gefährlicher sitzposition... schick schick!
Ich denk nur an den Verkehr!
Auch Diesel können geil klingen. Schomma neben nem Panzer gestanden?
Da schlug das Saabherz schon höher!
Wenn du bei 3 Wagen schon Herzklopfen bekommst, dann bin ich schon mal auf das Pfalztreffen gespannt, wie du da dann drauf reagieren wirst![]()
Seit einer Woche fahre ich auch einen Saab, ich sehe jetzt so viele wie noch nie zuvor![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen