Saabsichtung

Und wenn ich mir das jetzt gemerkt hätte könnte ich die sagen, dass der Fahrer nen schicken Schnurrbart fährt :biggrin:.

...iss wieder "in".

Jungs!
Meint Ihr den Palast der Repu-bil-k in der Theodor-Heuss-Strasse?

Repubilk? Und jep, genau in der Straße war ich unterwegs!

@Metalldetektor:
Jep, der Laden heißt wirklich so :smile:
Da ist im Sommer Abends immer was los: Da sitzt man draußen (auf Stühlen, auf dem Boden oder unter Bäumen), trifft Leute (hauptsächlich Studenten) und trinkt was (da kann man auch gut selber was mitbringen, wenn man als armer Student ein bisschen Geld sparen will ;-). Ist eine sehr kultige "Location" in ausgezeichneter Lage :biggrin:

Kennst du jetzt nur die Autos, oder auch die Fahrer :rolleyes:?

das eine ist, wie geschrieben ein arbeitskollege von mir, grauer (nicht metallic) 2.1l sauger... mit short-spokes... aber, wie meistens in HH, ein alltagsgegenstand!

Es gibt im Strassenverkehr gelegentlich noch andere Dinge, die Aufmerksamkeit erforden :confused: !

stimmt, hatte heute morgen ein tiefer-härter-breiter seat-diesel ne ganze zeit im stau neben mir... am steuer ne junge ostdeutsche blonde mit gaaaaanz gefährlicher sitzposition :biggrin:... schick schick!

PS: offtopic: kann mir jemand in diesem zusammenhang erklären warum diesel eigentlich kein guten, ach was red ich, keinen sound aus ihrem auspuff bekommen können :confused: zu wenig abgasvolumen???

stimmt, hatte heute morgen ein tiefer-härter-breiter seat-diesel ne ganze zeit im stau neben mir... am steuer ne junge ostdeutsche blonde mit gaaaaanz gefährlicher sitzposition :biggrin:... schick schick!

Och, die jungen Leute immer. Ich denk nur an den Verkehr :biggrin: !

Auch Diesel können geil klingen. Schomma neben nem Panzer gestanden?

oder nem bus?!

nein, ich meine, warum gibt es zwar optische sportauspuffe aber die klingen trotzdem nach nichts...

Es gab hier einen jungen Mann aus Bayern, der allen Ernstes behauptete, er hab eneulich einen geil klingenden Pkwdiesel gehört. daraus folgerte er, aus meinen 3 Litern hubraum sollte doch auch etwas Klang zu holen sein.
Ich bin da aber immer noch etwas skeptisch.

Habe heute in Ö auf der A1 zwischen St. Georgen und Regau einen Schwarzen 902 SE mit 9-3I Grill gesehen
RO-CM 338 wenn ich nicht irre. kennt den wer??

Auch Diesel können geil klingen. Schomma neben nem Panzer gestanden?

Also das was aus der PZH2000 an "Geräusch" kamm fand ich eigentlich nur laut...........und schwarz........da hat man die Rußpartikel quasi aneinander reiben hören....lol

Gestern Abend/Nacht Parkplatz am E-Werk Erlangen... 3 900er aufm Parkplatz :cool:... Ein 5 Türer Turbo Gradschnautzer mit weißen Blinkern ER Kennzeichen.. ein wunderschöner Goldener/Silber? i in guten Zustand und meine Saugergrott:biggrin: Da schlug das Saabherz schon höher!

Wenn du bei 3 Wagen schon Herzklopfen bekommst, dann bin ich schon mal auf das Pfalztreffen gespannt, wie du da dann drauf reagieren wirst :biggrin:

ruft mal vorsorglich schon den notarzt... wäre doch echt schade drum, er ist doch noch so jung :rolleyes: :biggrin:

Find ich immer lustig, diese Beschreibungen unter Saab-Sichtungen. Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Gestern nachmittag Besorgungsfahrten von etwa 15 km im Hamburger Süden mit eher unterdurchschnittlicher Ausbeute:

2 mal 901 davon 1 mal Cab
3 mal 9.3, davon 2 mal Cab
2 mal 9.5 Limousine
3-4 mal 9.5 Kombi, davon einer mit LDK-Kennzeichen

Seit einer Woche fahre ich auch einen Saab, ich sehe jetzt so viele wie noch nie zuvor :biggrin: :biggrin:

Hier im Siegerland sieht man obwohl man selbst einen 901 fährt sogut wie nie mal einen anderen. Und wenn man denn mal einen sieht ist das dann das Auto eines Bekannten.

Saabs fahren hier wenn nur in Form von gammeligen 902 oder neueren Cabrios herum.

Zurück
Oben