- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Mit ES-Kennzeichen (da gibt's noch mehr hier!)
Jo, hier noch einer!

Gruß: Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ES-Kennzeichen (da gibt's noch mehr hier!)
Heute 17:08 Uhr Möhlin/Riburg kam mir ein 9-5 SC in Silber entgegen und der hob den Finger!
einen von den Zehn Stück wo jeder Normale Mensch besitzt!welchen?![]()
Bin zwar kein Hamburger, werde aber brav grüßen, jetzt wo ich meinen ersten eigenen SAAB habe!Hey Ihr Hamburger/innen!!! Mag ja sein, dass Ihr Euch in HH auf Grund der hohen Saabdichte nicht mehr grüßt, weil man irgendwann auch mal Hände am Lenkrad braucht, aber wenn Ihr in Konstanz rumfahrt, dann winkt doch, wenn Euch ein grüßender 901 begegnet und Ihr ebenfalls mit einem 901 unterwegs seid!!!!!![]()
(war ein "hellblaues" Schrägschnauzer-CC... gefahren ist eine Frau...)
Und ansonsten war's ein schönes Saab-Wochenende, noch ein (vermutlich last edition von '93) Cabrio auf der Reichenau gesichtet, geparkt, Saisonkennzeichen, braunes Verdeck,... Mal bei einem Stammtisch vorbeischauen, falls hier im Forum??
Und dann waren noch ein paar neuere Saabs unterwegs.... Richtig viel los hier!![]()
Die Zettelchen "kaufe Ihren PKW" habt Ihr eh auch alle regelmässig an der Scheibe, oder ?
Nur am 9000erund dort sicher auch nur wegen der Ledersitze...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen