Saabsichtung

Konstanz - Deutschlands neue Saab-Hochburg? :wink:

Ja klar!! Wir toppen HH!! :laugh:

Von wegen SAAB-Hochburg!
In RÜD wimmelt's von SAABs aller Art und Farbe.
Allein in meinem Kaff (6000 Seelen, 20 Winzer) stehen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft 4 Saabs (meiner nicht mitgezählt)...
Und bei schönem Wetter am Wochenende.....
("Sehr geehrte Autofahrer, der Rhein-Main-Schnellweg ist wegen einer Saab-Kolonne derzeit nicht passierbar, wir bitten das Gebiet weiträumig zu umfahren..blabla")...

ohne worte :smile:

War klar, dass sich da sofort n Fischkopp meldet. :biggrin:

Als ich das letzte Mal in HH war (Schanze et al) hab ich KEINEN EINZIGEN Saab (außer meinem) gesehen. Beim vorletzten Mal (Gänsemarkt/Binnenalster) genau dasselbe, nur, dass mich ein freundlicher Hanseat prompt auf mein Auto angesprochen hat, kaum dass ich es abgestellt hatte...

Dagegen in Mitte/F'hain/Prenzlberg... Aber lassen wir das. :smile:

kam mir vorhin entgegen: weinrotes 93cab aus tübingen

Und Konstanz wird DOCH zur Saab-Hochburg!!!! :tongue: Heute schon wieder drei Saabs!!! In Litzelstetten ist doch echt den Tiergarten ein schwarzes 900er Cabrio hochgefahren, AX 310 oder sowas, mein Bruder und ich haben begeistert hinterhergeschaut (leider stand der Grund für einen Gruß unsererseits für den Fahrer nicht sichtbar 200 m weiter... :frown:), dann ein Schweizer 9000 (mal abgesehen von den zwei 9000ern an der Stammtankstelle in Kreuzlingen, aber das ist ja fast Konstanz :biggrin: :tongue: und die zählen nicht, weil sie fast immer da stehen!!) und geparkt eine 9-5 Limousine in Allmannsdorf.

Und, Alex? Ist doch ein Anfang, oder??? :smile:

Also irgendwas macht ihr immer falsch, wenn ihr nach Hamburg und Umgebung kommt...

Gestern wieder 7 Saabs (Durchschnitt) gesehen, wobei ich 9-3 und 9-5 nicht mitgezählt habe...

man mags kaum glauben, aber in muc zähl ich 9-3/5 auch nicht.....
aber heute oberländerstr. 901 cab m-?? 1990
fahrer(in) hier? :hmmmm: wahrscheinlich nicht.....

off topic @ flo: Ist dein Avatar von Goole earth?

vielleicht sollte man doch mal einen extra google-earth-wer-findet-sein-auto-fred aufmachen!? :biggrin:

Ich hab' meinen sogar gefunden! In einer klasse Qualität und Größe!! :smile: Nur leider blick ich ja nicht, wie man das dann speichert... :frown:

ich sage ja nichts :cool: ich finde die vergleiche nur sehr interessant :top:

Na dass an HH nichts wirklich rankommt, ist mir schon klar! :smile: Bin ich doch im Grunde derselben Meinung! :shakehands: Aber langsam kommen mir wirklich Zweifel, ob ich tatsächlich in Konstanz bin im Moment!!! Heut schon wieder zwei Saabs (zwar nur 9-3 I und 9-5 :tongue:) gesehen!! Jeden Tag zur Zeit mehrere, sonst häufiger mal ein halbes Jahr keinen einzigen... :confused:
(Ach ja, und lieber 9-5-Fahrer: Über grüßen würde ich mich schon freuen, wenn ich mit dem alten Saab schon zuerst grüße, obwohl doch eigentlich jung alt grüßt!!! :tongue: :biggrin:)

im juli wenn ich evtl. da bin werde ich grüßen was mir über den weg fährt :smile:

nein, besser, urlaub! :smile:
im süden der republik? aha! in welchem eck denn genau?
aber vorsicht: bei detaillierte angabe könnte der "süden" ein spontantreffen bei "dir" veranstalten - um unseren mod zu huldigen :biggrin:

(Ach ja, und lieber 9-5-Fahrer: Über grüßen würde ich mich schon freuen, wenn ich mit dem alten Saab schon zuerst grüße, obwohl doch eigentlich jung alt grüßt!!! :tongue: :biggrin:)

Werd's beachten. Grüße immer brav initiativ.
Freue mich über jeden "Rückgruß", nur dass manchen Alt-Saab-Fahrer manchmal Gruß-resistent sind...:frown:

Zurück
Oben