Saabsichtung

Also die letzten Tage...
Sonntag schwarzes 9-5 Cab zwischen Buchheim und Neuershause...
->hätte auch nicht wirklich damit gerechnet, das die Blonde mit Sonnenbrille zurückgrüssen würde
Sonntag: Silberner 9-5 offensichtlich beim Familienausflug
->wohl zu beschäftigt zu Grüssen
Montag: roter 900I Cab in Freiburg Lärchenstr. hinter der Hautklinik, allerdings parkend und fahrerlos.
Zusätzlich sehe ich immer wieder nen Schwarzen 9-3 ( ? ) im bereich Emmendingen... Videothek, Bahnhof ect. (Fahrer mitohne Haare) EM-KK ??

Das wäre dann ja mal wirklich ein Unikat...

Na, ob du dir DA so sicher bist???? :biggrin::biggrin:

Aua... ich sehs ja ein... sollte ab und an auch mal lesen ob das was man tippen wollte auch das ist, was man getippt hat... :rolleyes:

Asche auf mein Haupt, und mal "9-5" streiche, um dafür 9-3 zu setzen...

Hm, am Samstag stand ein silbernes 9-3 Cabrio mit Verdeck offen hinter mir an der Ampel Auffahrt auf die A61. Der Fahrer und die Beifahrerrin haben nur komisch geschaut ... habe auch nicht gegrüßt da die Leute die in den neuen Opeln sitzen meist einen noch nicht mals anschauen ...

Ein zweites Problem wird auch sein, dass er 15-18 Ltr. braucht, wenn Du "Spaß" haben willst.
Der reizt aber nicht wirklich zum richtigen "drauftreten". Dafür war der viel zu gemütlich (Innenraum, Fahrwerk, Lenkung etc.). Aber 12 Liter gehen auch bei moderater Fahrt drauf :smile:

Um zum Thema zurückzukommen:
Heute auf der B214 kurz vor der Weltstadt Watenbüttel:
Saab 900 I mit schwedischem Kennzeichen und einem verwirrten Blick ob meines Grußes...

A6 zwischen Ludwigshafen und Enkenbach

Heute abend nen schönen 9-3er AERO mit Doppelauspuff und mit der schönsten, imho, Farbe cosmos-blau, grüßend und mal vor und mal hinter gehabt. Aus BIR (kenfeld?).
Mein Ikea-Bomber war mit Ikea-Couch-Teilen gefüllt und halb offener Heckklappe unterwegs. Wenn der Fahrer hier ist, freundliche Grüße! Hat mich gefreut, daß Du gegrüßt hast!

Gruß Oldie

Um zum Thema zurückzukommen:
Saab 900 I mit schwedischem Kennzeichen und einem verwirrten Blick ob meines Grußes...

Was Wunder! :smile:

Ist doch immer wieder nett, wenn man nach der Ankunft in Schweden von der der Fähre kommend die ersten km fährt... oh, ein 900er.. Gruß... und auf der Gegenseite aufgerissene Augen + ratloser Blick. Naja, nach kurzer Zeit hat man sich dann dran gewöhnt, dass die 900er da oben fast so häufig sind wie hier die Golfs, und der Finger zuckt nur aus Routine so hin und wieder ganz leicht..:rolleyes:

Ach was haben wir es doch im Raum HH und SH gut - hier Saabsichtungen allein zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen tragen. Letzten Sonntag bei herrlichstem Wetter eine kleine Ausfahrt gemacht, und fünf 900er getroffen: auf der Elbchaussee ein rotes und ein schwarzes CC sowie ein schwarzes (oder odoardograues) CV mit Fahrradträger/ 2 Fahrrädern hintendrauf, im Freihafen noch einen dunkelgrünen getroffen + an der Alster nochmal einen schwarzen... und natürlich haben alle brav gegrüßt. Schon nett hier. :smile:
Gruß Aya

Ach was haben wir es doch im Raum HH und SH gut - hier Saabsichtungen allein zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen tragen.
:biggrin:

Hier könnte ich alle Saab-Sichtungen (zumindest von fahrenden) posten - und würde nicht als "Beitragsschinder" gelten :frown:

meine güte, ich glaub ich tausch meinen 901 gegen nen scheiß golf! :mad:

"wir" haben wieder zuwachs im nachbarschaftsumfeld bekommen:

Stand 23.09.2007, Tatort: Umgebung Hamburg Winterhude-Mühlenkamp
901 FPT16s schwarz
901 FPT16s schwarz
901 FPT16s graumetallic
901 LPT16 beplankt blaumetallic
901 LPT16 beplankt schwarz
901 FPT16 CV schwarz
901 FPT16 CV rot

Saapel interessieren hierbei nicht :rolleyes:

meine güte, ich glaub ich tausch meinen 901 gegen nen scheiß golf! :mad:

"wir" haben wieder zuwachs im nachbarschaftsumfeld bekommen:

Stand 23.09.2007, Tatort: Umgebung Hamburg Winterhude-Mühlenkamp
901 FPT16s schwarz
901 FPT16s schwarz
901 FPT16s graumetallic
901 LPT16 beplankt blaumetallic
901 LPT16 beplankt schwarz
901 FPT16 CV schwarz
901 FPT16 CV rot

Saapel interessieren hierbei nicht :rolleyes:

... Du solltest wirklich über ein exotischen VW nachdenken... Nicht gleich einen Golf - vielleicht Passat Kombi?:biggrin: :biggrin: :biggrin:

nachdem die karre vom tatort-kommisar aus kiel gefahren wird kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ebenfalls einen klassiker status erlangt :rolleyes:

Der auf dem Bild trug auch mal Blaulicht...

Gestern gegen 16Uhr kam mir in Heilbronn Frankenbach ein silberner 900 Gradschnautzer entgegen.... ich meine mit roter 07 oder 06er Nummer...
- wer wars?

Ich habe schwarze Nummer.
Gestern im Elsass in Lipsheim ein 4t Sedan für 1800€ zwischen DS/Peugeot/Renault etc.Und dann kam noch ein Franzose:Isch ábe auch eine Saabb neunundert seize soupape S mit sweiundert be-ess.Und fuhr mit einem 02er bemdoubleweh von dannen.
Rückfahrt ein 900 auf der A8, aber nur an der Beleuchtung erkannt.

Zurück
Oben