Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlgrauer 9-3er mit passendem Kennzeichen (ohne Typenschild!), öfter mal parkend in Freiburg/Sedanstraße - hier unterwegs?
Wo zum Geier is die Sedanstrasse ?![]()
Bin heute zum ersten mal von einem 9-5 gegrüßt worden!
War gegen 18:00 in Leipzig, Altenburger Str. vor dem MDR-Haupttor.
Dachte schon, Ihr Modernen gehört gar nicht mehr zur Familie! Hab natürlich zurückgewunken.
Bist Du auch hier?
Vizilo (im grünen 9000er)
... Visitenkarten? Das muss so um 03 gewesen seinIch hatte ja damals sowas vorgeschlagen:
Ich habe allerdings den Eindruck, daß es in Saab-Cars recht viele gibt, die den Aberglauben vertreten, ...
Gähn. Oder andersrum formuliert: Wenn Du Dich mit der Saab-Geschichte beschäftigst, hättest Du diesen Eindruck ggf. nicht.
Niemand redet die Saabs mit Bindestrich schlecht, es steckt nur eine vollkommen andere Philosophie dahinter.
Also, locker bleiben.
@Visitenkarten: Ich kenn hier Forumsmitglieder, die haben Kennzeichen-Halter, auf denen z.B. www.saab-cars.de steht... Gebe aber zu, dass ich auch schon häufiger Kartennachrichten hinterlassen wollte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen