Saabsichtung

215 km/h konnte der sc das von meinem a6 3,0 tdi (ungetunter dienstwagen) vorgegebene tempo fast mitgehen (30 mtr abstand), darüber wurde die lücke doch ein wenig größer (80 mtr abstand)

Hmm, bei dem Tempo ja auch das mindeste, oder nicht?

Vermute mal, er meint eher die Zeit von 120 bis 215. Allerdings dürften da nach wie vor etliche "Neuwagen" im Vergleich zu dem, was Saab in den 80er Jahren präsentierte, alt aussehen. ("Turbo S" gab's ja bekanntlich auch mit ner 9000 davor...)

Äh, vielleicht hab ich mich misverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Abstand!

Zweimal 901er Cabrio in Köln: Einmal dunkles Cab Kreuzung Luxemburger/Militärring -> nicht gegrüßt, einmal weisses Cab Kreuzung Mommsen/Gleueler -> cool zurückgegrüßt.

Beide Cabs geschlossen...

ok ich präzisiere: der kerl hatte es wohl fürchterlich eilig und wollte mal ein bischen seinen diesel quälen. die abstände waren in der tat sehr knapp, nicht nur bei tempo 125, sondern auch später. wer`s braucht.
aber es war dennoch interessant zu sehen, wie diese kleine maschine den sc beschleunigen konnte - dann weiß (wissen) ich (wir) ja, worauf ich (wir) mich (uns) nach dem einfahren meines (unseres) kleinen noch so freuen darf (dürfen)!
(siehe in diesem zusammenhang auch: ams 2008/08 seite 12 unten links)

Wieder in Köln: Gürtel nähe Aachener steht schon seit einiger Zeit ein 99GL aus dem hohem Norden (Deutschlands). Irgendwie sieht die Parkart ein wenig nach Panne aus. Kann man helfen?

Paris: 1 x 901 CV gruenmet. auf der St. Honoré; und ein schwarzes 901 CV auf der Rue de Rivoli. Vive le SAAB Française!!

gestern hamburg, vor mir ein schwarzes 93I cabrio mit hh-sg irgendwas.. hier im forum?

S-Mitte vor dem Bravo Charlie: S-PR xxx, grauer 900/I in Regen, halber Dämmerung und big city lights: COOL

Heute, ca. 17:15, Wiedner Hauptstrasse stadteinwaerts, dunkelblauer CC mit Wien-Kennzeichen....Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung ist verboten :biggrin: Verwende die linke Hand lieber zum Gruessen!

Seit einigen Tagen kann ich einen schönen 901 4d-Sedan in einem schicken grau bei mir in der Wohnortnähe in Wiesenbaden bewundern. Vielleicht treibt sich die/ Besitzer/in auch hier herum?

Fette Grüße

Ach ja, bevor ich's bergesse...

schwarzes 901 Cabrio AC-A xxxx, hat eins der Shlußleuchten kaputt...
Falls den wer kennt.

/To

Gestern,

Scarabaeus-gruener 900 S, Kennzeichen BOR- XS ... auf der Roermonderstrasse in Aachen Kohlscheid mit einer jungen, blonden Dame am Steuer. Sehr schoenes Auto!

Zurück
Oben