Saabsichtung

Warum ist der Thread eigentlich zu ? Und wer hat ihn geschlossen, ich kann da nix erkennen ?!

/To

weil er im

Saab Bilderalbum das alte Album GESCHLOSSEN ! nur noch zum stöbern offen !

hängt

AFP - Montag, 28. Januar, 16:46 UhrBrüssel (AFP) - Bundesbürger können voraussichtlich im November erstmals ohne Passkontrollen in die Schweiz reisen. Die EU-Außenminister billigten in Brüssel formell die Ratifizierung des Schengen-Abkommens mit dem Alpenland. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Monaten auf Grundlage des Berichts einer EU-Beobachtermission fallen. Bisher gehören 24 Staaten zum Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen. Darunter sind neben 22 EU-Ländern auch Norwegen und Island. Die Passkontrollen an den Landgrenzen der meisten neuen EU-Staaten waren am 21. Dezember gefallen, die auf Flughäfen sollen zum 30. März folgen. Neben der Schweiz könnte auch Zypern dem Schengen-Raum Ende 2008 beitreten.

Moin,

ist eigentlich der Besitzer des weißen Saab 95 (nicht 9-5) der in Hamburg Fuhlsbüttel "steht" hier?

Braucht mal wieder Auslauf ;-)

Gruß Ralf

Moinsen,

letzten Sonntag hab´ ich auf der A3 ein rotes 900er Cabrio überholt und wieder aufschließen lassen - er/sie hatte mich dann auch nochmal überholt. Leider musste ich bei Wertheim abfahren.
Es war ein Turbo mit Würzburger Kennzeichen - an den Rest kann ich mich nicht mehr errinnern. "WÜ- J 787" oder so ähnlich.

Gruß Jan

Leipzig 9000CSE schwarz

Gestern in der Leipziger Innenstadt einen sehr gepflegten 9000CSE in schwarz gesehen. Direkt vor dem Applestore :cool:. Leipziger Nummer mit "9000". Der wußte was er fährt. Vielleicht auch hier aktiv?

Vizilo

Wunderschoener Saab 900 Turbo, schwarz, 16"-Aeros, leicht abgedunkelte Scheiben (WSS natuerlich nicht) mit blauer Werkstaettennummer (auffaellige Wunschnummer) - ist heute Vormittag in der Neustiftgasse/Naehe Guertel in 1070 Wien gestanden. Liest der Eigentuemer mit? Steht der Wagen vielleicht gar zum Verkauf?

Viele Grüße....

an das Pärchen im schwarzen 9-3 Cabrio, das heute gegen 15:45 Uhr auf der A1 aus Richtung Lübeck Richtung Jenfeld zurück nach Hamburg gefahren ist. Eigentlich hätten wir offen fahren sollen, in Travemünde waren so viele BMWler und Mercedes-Bonz offen unterwegs.....

Gute Fahrt!

Andreas_HH

Bremen Motor Classics

Ja, die Bremer oldie Show hat tatsächlich einen Saab gehabt. Leider nur un dem Parkhaus bei den Privatverkäufen. Dort war ein 96er (BJ ´83) aus Bremen für 3800 Euronen angeboten worden. leider war der Besitzer nicht am Fahrzeug.
Postet der Halter vielleicht auch hier?
Ansonsten war die Veranstaltung völlig SAAB freie Zone - leider. Aber das kennt man ja

Roter Saab 900-1 in Koeln, Palanterstrasse 5, Kennzeichen K-GW XXX (ich erne ja dazu :smile:). Steht da regelmaessig.

Besitzer hier anwesend?

Gruss,

Jensey!

grünes Saab 900-1 Cabrio mit US-Blinkern, OE-NO XX biegt fast jeden Morgen vor mir in Ratingen vom Kreisverkehr in das Industriegebiet Formerstraße (bei Esprit) ab.

Wohnt der Fahrer auch hier im Forum?

ein schwarzer 901 16v in baden an der classic-tankstelle und ein silberner 900i richtung bremen/horn

weißer 96er (?) in Starnberg?

bin gerade auf der Seestraße von Tutzing nach Starnberg gefahren (leider wars stockfinster) und hatte hinter mir ein irgendwie bekanntes Autogesicht.
Saabs lächeln auch im Dunkeln:smile:
Dachte erst es könnte vielleicht ein 99er sein, hab dann aber im letzten Moment beim Abbiegen was weißes, rundes gesehen, muss ein 96er gewesen sein.
Würde meinen herzlichen Saabgruß hiermit gerne nachholen, falls das Auto hier im Forum zu Hause ist.
Gruß
Chris

schwarzer 900 CV in HAL

gestern Abend in Halle a.d.S. stand doch in der Innenstadt ein schwarzer 900 mit einem Stoffdach unter einer schon gut wachsenden Moosschicht :eek: mit altem Hannovereraner Kennzeichen. Leider nix zum fotografieren dabei gehabt.:redface:
Falls du hier mitliest und dein Auto los werden willst, bevor es zuwächst - ich nehm ihn. :rolleyes:
Andreas

Blauer 900i SU-AL XXX

Heute Mittag in Düsseldorf/Kö. Blauer i Schrägschnautzer mit Turbo-Endrohr. Gegenseitig gegrüsst - wie es sich gehört.

900er US CV

Vorgestern auf dem Weg aus Manhattan zum JFK-Flughafen. War diesmal der einzige von mir gesichtete 901er. In der Stadt waren hingegen einige neuere Modelle unterwegs.

Anhänge

• ussaab.jpg
    ussaab.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 65
wenn sich jetzt der Besitzer hier melden würde....

Zurück
Oben