Saabsichtung

wann: heute 12:30uhr
tatort: a24 hamburg -> berlin

901 t16s hh-wr ... kam mir irgendwie seeeeeehr bekannt vor :rolleyes:

Heute 19:30 Uhr, A7 Richtung Süden: roter Saab 90 AW-YS 992 auf Höhe Rasthof Kassel.

Hallo Aero84! :ciao: :biggrin: War das die Entdeckung der Langsamkeit? Es fiel mir schwer, sogar den 75PS-Astra auf Deine Reisegeschwindigkeit runterzudrücken. Du hast den vor Dir bleierenden Oppel 2x überholt. Ich dachte Du fährst Rasthof Kassel raus, bist aber dann von der AB runter. Schade, hätte Dich sonst mal angequatscht.

Eine Stunde vorher weiter nördlich auf der A7: Weißer 900i Sedan, Siegener Kennzeichen. Treibt sich die Fahrerin hier rum??

Mensch, fahr doch mal nen richtiges Auto, dann bekommt man das auch mit, wenn da jemand kommunizieren will! :biggrin:

Improvisiertes Saab-Treffen wäre wohl eher schlecht gewesen, hatte zwei Mitfahrer an Bord. Die reagieren im Allgemeinen etwas allergisch auf unerwartete Programmänderungen, insbesondere wenn die ein Haubentauchen beinhalten.

Mensch, fahr doch mal nen richtiges Auto, dann bekommt man das auch mit, wenn da jemand kommunizieren will! :biggrin:

Jo, das passende Auto zum Kommunizieren ist noch im Winterschlaf. Damit hätte ich Dich trotz Mitfahrer(n) sicher easy zu einem kurzen Plausch auf dem Rasthof Kassel überreden können.
Irgendwelche Blink- und Hupsignale wollte ich mit dem Astra nicht von mir geben. Sonst hättest Du Dir wohl Gedanken über den Geisteszustand des Oppelpiloten vor Dir gemacht. :biggrin:

Heut Morgen nach 8 Uhr auf und nach dem Autobahnzoll ein 901 t16 mit D tz 9001 oder so, ich mit 9-3 sc tid und anhängsel
denke era ist auch im Forum, hat nett zurück gewunken!

heute vor einer freien Werkstatt in Sottrum 900/1er cab aus Osterholz mit CG 900. Kommt vorne so weit hoch, sieht aus wie ein Motorausbau...

hinteren Feder matsche ?

Saabsichtungen in KN sind ja sehr rar (also echte 900er eben.. :rolleyes:) und wenn ich dann mal welche sehe und auch noch in meinem Kerle unterwegs bin (wie vor kurzem nen roten 900CC und vorgestern nen rosenquarz-900CC, Schrägschnauzer, klar.. :rolleyes:), dann grüßen die nicht mal!! :frown: (Beide Male Frauen am Steuer.. Hmm.. :rolleyes:)..

Deshalb mal was anderes: Gibt's hier jemanden im Forum, der aus Göttingen kam oder noch kommt und ca. Anfang/Mitte der 90er-Jahre (alte Kennzeichen, ohne EU-Kram) mit einem silbernen 900 CC mit GÖ-TE ??? in Dettingen am Bodensee vor dem Gasthaus Kreuz geparkt hat? :cool:
Also in diesem Gasthaus gibt's eine Reihe mit Fotos und auf dem einen Foto vom Gasthaus steht tatsächlich eben dieser silberne 900 davor! (Neben nem weißen 5er, E34 glaub ich..) Ich fand's genial!! :biggrin:

gestern auf unserem firmenparkplatz:

saab 901 cabrio
PI - PE 900

kennt den jemand?!?!?!?

Diese PI-Towner!

Heute auf der A7. Auch aus PI ein 9000 2.3 Wenn er verspricht, in seiner Bedienungsanleitung zu schauen, wie man künftig den BLINKER bedient, dann bleibt er hier anonym......

Ja, so ist das mit den Provinz-Id***en.
Aber wenn ich nun hier ne Liste erstellen sollte mit HHlern, die mir jeden Tage negativ auffallen...au weia :biggrin:

Heute um 14:35 Uhr sah ich ein schwarzer, glänzender, sehr schöner 900 I Cabrio am WTC Dresden geparkt. Konnte nur ein kurzer Augenblick das Auto geniesen, auf den zweiten Spur musste unbedingt ein Golf schneller fahren und mir den Spaß verderben. :biggrin:

Heute Kreis Stade:
11:45 Uhr in Oldendorf - 901 T16 Schrägi aus RZ-OD29...??
15:00 Uhr B73 Höhe Kreuzung B74 - 901 T16 schräg - STD-TU900 - Frank, das warst Du!!
19:15 Uhr Dollern - 900i schräg - STD-PI... Ingo???

Heute gegen 11 Uhr beim Hundespaziergang bei herrlichstem Wetter fuhr ein offenes Tübinger 901 Cabrio mit seeehr glücklich wirkenden Insassen auf der alten B27 Richtung Tübingen an mir vorbei.
Ich gönne euch die Tour bei schönstem Wetter sehr, war aber gleichzeitig etwas traurig, als ich dabei an meine mit Saisonkennzeichen in die Garage gezwungene Diva denken mußte... :bawling:

Saabsichtung Auf Thema antworten

Hallo!
Heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein in Bad Münstereifel ein schwarzes 9-3 Cabrio,sah richtig gut aus,sogar mit SU-Nummer,vielleicht auch hier im Forum vertreten?
Gruß,Thomas

Heute Nacht (ca.00.30) 901er Cab in Köln mit eingedrückter Fahrerseite...

Liest der Besitzer des roten 900er Cabrios, das seit ewigen Zeiten in der Kettenbrueckengasse im 4.Bezirk in Wien steht, hier mit? Kaufe ungesehen fuer 1500 Euro. Falls nicht erwuenscht, bitte mal um's Auto kuemmern :rolleyes:

Jaja...unsere schwyzer Freunde haben es auch nicht so mit dem Grüßen.

Heute 9:40 Uhr B4 Bad Bramstedt Richtung HH : grünes 900/I Cabrio aus der Schweiz...

Der rote 900er in Bad Bramstedt konnte mich ja nicht erkennen, da zu Fuß unterwegs.

dienstag, den 26.02.2008 um 08:15 uhr auf der a3 köln richtung frankfurt, höhe neuwied:

9-3 III sc 1,9 ttid, rauchgraumetallic; kennzeichen: AC-Sx 9x

meine herren, was ging das kleinmotorige "biest" ab. nach dem verscheuchen einiger spaßbremsen auf der linken spur und beim ungehinderten beschleunigen so von 120 km/ bis rauf auf 215 km/h konnte der sc das von meinem a6 3,0 tdi (ungetunter dienstwagen) vorgegebene tempo fast mitgehen (anfangs 30 mtr abstand, leicht anwachsend), darüber wurde die lücke doch ein wenig größer (mehr als 80 mtr abstand, lücke schnell anwachsend). und die "leuchterscheinung" im rückspiegel ist auch ganz nett.
nach 20 km hatte ich keine lust mehr, den "wegfreiräumer" zu spielen, und habe ihn ziehenlassen, zumal ich für den termin in fankfurt noch reichlich zeit hatte.

Zurück
Oben