Saabsichtung

Wird nicht nur der Kofferraum bei den neu(modisch)en Autos kleiner, wenn das Dach auf ist, sondern auch der Tank?

Heute 14:15 Uhr vor Tankstelle Rodheim (Theindel) grüner 9kCS GI-... Aufgefallen ist mir noch das das Saabschrift im Kühlergrill fehlt. Leider niemand zum grüßen im Auto.
Fahrer-/in hier im Forum?

Gruß
Wolly:smile:

Nanü...wo kommen sie denn auf einmal alle her ?

gestern, 08.04. zwischen 19.15 und 19.30 Uhr auf der A5 zwischen Freiburg Süd und Krozingen nen
9000 CSI ... FR-VH XXXX

und

heute morgen kurz nach 08.00 Uhr auf dem Zubringer FR-Nord nen 9-5 er...
den hab ich allerdings verpennt und erst zu spät bemerkt...

Sonntag 13.04.08 blauer Viggen in Pb.. Neuhäuser-Tor.. Richtung Westerntor..

Fahrer hier event unterwegs ?

Gestern, Moabit, odoardograuer 900 tu 16S, B-R XXXX - ein "älterer Herr" stieg ein, Ansprechen nur knapp verpasst, fände es sensationell, wenn er hier unterwegs wäre... :smile:

So schlimm?

Heute auf der Inneren in Köln stadtauswärts: Dunkler 902, Kennzeichen K-LO XXX Wirklich so schlimm?

Wer kennt einen Gradschnauzer 900er weinroter Turbo mit KN-HG 56 oder so ähnlich? Wurde gesehen in Kreuzlingen/CH am 12.04.2008.

Gruss

grizzli

Heute 13:45 Uhr in Echterdingen-Stetten nahe dem Flughafen Stuttgart kam mir ein blaues 901 S CC, WN-ZM 901, entgegen. Der Fahrer hier?? Schöner Wagen! Der fiel mir vor ein paar Tagen schon mal in meinem Wohnort Echterdingen auf.

Heute, 9:35 Uhr in Gießen Südanlage. Ein geparkter 9-5 Kombi (aktuelles Modell, Pfeffergrün, wenn ich mich nicht irre) GI-BG XXX. Die Farbe stand im echt gut.

Roter 9000 CSE mit OP-Kennzeichen (Oberpullendorf, Oesterreich) - Du parkst immer direkt neben meinem (neuen) Arbeitsplatz in Wien 23, und abends sehe ich Dein Auto oefter in Wien 10, wo ich einen Garagenplatz habe. Gestern sind wir einige hundert Meter hintereinander gefahren, Du muesstest mich auf der Laxenburger Strasse gesehen haben.
Dein 9000er ist der bislang schoenste, den ich jemals live gesehen habe. An dem Auto stimmt wirklich alles, und die Farbe ist wunderbar! Gratulation zu dem schoenen Stueck!

eule hat aber PE und nicht PB

Freitagnachmittag, A2 - ich meine, kurz vorm Pott, bin mir aber nicht mehr sicher - scarabäusgrünes 901 CV ...-C 703 - im Stau ein kurzer Gruß. :cool:
Samstachvormittag, A59, 9000 CC mit Kölner Händlerkennzeichen. :rolleyes:
Samstachvormittag, zwischen St. Augustin (!) und Menden (!), odoardograuer 901 mit ortstypischem Kennzeichen, wildes Winken und Blinken. :biggrin:

Zurück
Oben