Saabsichtung

Hatte wohl meinen 95er-Tag: Gestern (am 11.06.2008) 2 schwarze 95er. Ein schwarzer Kombi grüßend auf der A485 bei Gießen und kurz danach auf der A45 noch ein schwarzer Kombi (ich war leider zu schnell zum Grüßen :cool: )

Viele Grüße

Oliver

Sehe jetzt am zweiten Ring in Wiesenbaden öfter einen wunderschönen 901 Aero parken mit einem Kindersitz an Bord. Vielleicht parkt man auch in der virtuellen Welt hier?

Fette Grüße

Gestern nachmittag auf der A 7 Fl > HH Höhe NMS tauchten die unverwechselbaren 4 Rückleuchten eines dunklen 900 CC vor mir auf.

Schnell aufgeschlossen und dann aber überholt, weil die Vorstellung bezüglich der Reisegeschwindigkeit dann doch zu weit auseinderlagen. Ihr musstet wohl noch nach Bielefeld? BI-OS xxx

Einen hab ich noch:

Heute morgen in Niendorf/Lokstedt: Saab 99 Bj. < `72 in dunkelgrün, 2 Türer, verdientermaßen mit H am Ende des HH-Blechs. Wunderschön dieser filigrane Chromschmuck ! Ganz großes Kino und eine echte Bereicherung des Ortsbildes! Stammtisch?

wiedermal einer vorm Büro an der Ampel:
901 CV ganz in schwarz aus NE.
kennt den wer??
der soll den wagen gleich mal hier lassen, sagt ihm das doch bitte!

Vor 10.min in Adenau / Breitscheid, etwa auf Höhe "Zum Hannes" gesichtet:

Weißer 900 Tu Sedan Geradschnauzer, AW-TU 900. Hat nicht zurück gegrüßt!?!! :mad:

Ok, war auch erschwerte Vorraussetzungen: Er hat wohl nicht damit gerechnet, von einem roten Renault Megane RS gegrüßt zu werden... :hahaha:

Wat, wo bisse?

Befinde mich gerade 5km Luftlinie entfernt.

Bierchen?

gestern im Berliner Ritterlandweg

Steht doch da ein schönes 900 Coupe in fast rot.
B-PX900
Ist das etwa jemand aus dem Forum ?? Jörg, kennst Du den?

nichts wie weg ...

Gruß
Peter

Peter, mir scheint, Dein Raum-Zeit-Kontinuum ist gestört, der fast Rote steht da schon seit Dienstagabend nicht mehr... :tongue:

(Aber dafür an derselben Stelle immer wieder welche mit BAR-... Kennzeichen, weiß einer, wo das liegt?:tongue::tongue::tongue:)

SAABomane: kommt mir bekannt vor.. ich mein ich haette das Kennzeichen im Zusammenhang mit dem Forum schonmal gesehen. Besonders, weil ich auch immer ein X im Kennzeichen habe.

Könnte das im Tankstellenfred gewesen sein? Ich glaube der Maybach war's... :rolleyes:

Was macht ihr denn alle bei P*****? Ich dachte, man schraubt selbst. :biggrin:

Alles hat seine Grenzen. :rolleyes:

so ist das SAAB Leben

Peter, mir scheint, Dein Raum-Zeit-Kontinuum ist gestört, der fast Rote steht da schon seit Dienstagabend nicht mehr... :tongue:

(Aber dafür an derselben Stelle immer wieder welche mit BAR-... Kennzeichen, weiß einer, wo das liegt?:tongue::tongue::tongue:)
klar, sonst hätte ich Dich ja nicht gesehen.

schnöder Ölwechsel ...

Leider nicht, jetzt hat sich doch meine ZKD gemeldet. Nach meiner wenn auch kurzen Fahrt mit zu wenig Kühlwasser im letzten Sommer durch einen geplatzen Schlauch bewahrheitet sich nun doch die Erfahrung, das dies in nahezu 100% der Fälle die ZKD kostet und außerdem einen zu planenden krummen ZK mit sich führt.
Dann ein Kettenspiel von 15mm, Kettenführungsschienen mit deutlichem Verschleiß und und und
so kommt eins zum andern
und der Glaube, das jetzt bei diesem Auto die nächsten 2 Jahre nix mehr kommt ...

stirbt wahrscheinlich gleich nächste Woche zuerst.
Also man sieht sich.
Vielleicht sollten wir den nächsten SAAB Sit In im Ritterlandweg machen.

Grüße

gesaabter Nerv oder nerviger SAAB

Könnte das im Tankstellenfred gewesen sein? Ich glaube der Maybach war's... :rolleyes:

Was macht ihr denn alle bei P*****? Ich dachte, man schraubt selbst. :biggrin:

Soviel kann ich garnicht selbst Schrauben, was da so kaputt geht ...
Oder besser mein Urlaub reicht nicht.

Im nächsten Leben mach ich eine SAAB Werkstatt auf, kann sich nur lohnen

gestern auf der A9 bei Leipzig

sehr schöner SAAB 900 in Metall Blau mit Edelstahl Auspuff und breiterer Erscheinung aus Frankfurt Oder
FF-GG 5
Hier im Forum unterwegs?

Zurück
Oben