Saabsichtung

Dunkles Cabrio

Hi,
gestern abend gegen 19.30 Uhr ein dunkles Cabrio (Dunkelgrün oder schwarz ??) mit Kölner Kennzeichen, das auf die Rheinuferstr. abbog.

Der blonde Fahrer hat mich und meinen Gruss zwar gesehen, konnte aber nicht zurückgrüssen, weil er sich gerade sein linkes Ohr festhielt. :biggrin:

Grüsse

Thomas

...seit ein paar tagen steht ein - dem ersten anschein nach - gepflegtes, "eduard-graues" 9ooer coupé in der rüdersdorfer str./ecke grünberger str.... allerdings ohne originale alus....berliner nummer... der eigner vielleicht ja hier...???

...im friedrichshain... und es könnte sein, dass da schon die wedekindstr. aus der grünberger geworden ist...:rolleyes:

aber keine angst jörg - ist nicht deiner...:biggrin: den haben wir gestern in der halle noch ohne haube stehen sehen...:biggrin:

DAS wäre auch ne ziemliche Leistung gewesen. Und im Übrigen hat meiner doch wohl Originalfelgen, oder? :rolleyes::confused::eek:

Vorgestern (Mittwoch) nachmittag schönes dunkelrotes 900-I Cabi in S-Weilimdorf...
aber warum geschlossen bei dem Wetter??? :confused:
:cool:

Dachhydraulik kaputt.

Wenn es zu warm ist, mache ich auch das Dach zu und die Klima an...

Momentan bin ich ja eher auf dem Laverda-Trip. Mal sehn...

02.07.2008

Heute morgen auf dem Weg nach Köln:

Ein dunkelgrünes 900 i Cabrio mit Bonner Kennzeichen und drei Ladies auf der Zufahrt von Bonn auf die A565.

Waren wohl so überrascht, dass es noch ein zweites Cabrio dieser Art gibt, dass sie nicht zurückwinken konnten - aber immerhin gab ein leicht verdattertes, freundliches Lächeln unter den Designer Sonnenbrillen. :biggrin::biggrin:

Dann noch ein schönes, rotes Coupé mit Siegburger Kennzeichen auf der A555 mit Familie, so als wäre es auf dem Weg zu Ikea.

Viele Grüsse

Thomas

Gestern bei mir im Ort vor der Erfrischungsbude für italienische Kaltspezialitäten: Ein 9-3 II Cabrio in diesem fürchterlichen lime-yellow und dazu riesige, verchromte Achmed-Felgen. :puke: Wer kauft so eine auffallend derbe Kombination?? :stoned:

Jemand mit Geschmack.

Das Lime-Yellow ist eine der genialsten Farben, die Saab je auf den Markt geschmissen hat!!

War irgendjemand mit einem roten 900 I-Cabrio (Kennzeichen hab ich nicht sehen können, daher keine Ahnung, ob Konstanzer Neuzugang oder Touri - in Konstanz ist mir seit langem nur ein schwarzes bekannt) gestern Abend kurz nach 21 Uhr im neuen Kreisverkehr zwischen KN-Litzelstetten, KN-Wollmatingen und Mainau unterwegs?

War für mich ein toller Zufall, ich bin nämlich in der Hitze auf dem Fahrrad strampelnd unterwegs gewesen, hab den Autos nachgeschaut, die so an mir vorbeirauschten und das waren dauernd Cabrios. 3er-BMW, Peugeot 105, 206 CC, usw. und ich hab mir noch gedacht, wie toll dagegen doch ein 900 I-Cabrio aussieht und wie toll das doch sein müsste, so eins zum Sedan stellen zu können und direkt auf den Gedanken fährt dieses Cabrio an mir vorbei! :smile: :smile:

Dann muss ich unbedingt mal nach Wuppertal kommen. Hab nur ein mal eins im Ami-Land in echt gesehen in der Farbe...

Dann muss ich unbedingt mal nach Wuppertal kommen. Hab nur ein mal eins im Ami-Land in echt gesehen in der Farbe...

Gerne :) - ich werde auch bald mal ein paar Fotos hier einstellen - allerdings warte ich noch bis mein Hagel-Schaden :mad: repariert ist. Ich hoffe die bekommen die Farbe hin...

Zurück
Oben