Saabsichtung

na dann Leute in zukunft ist dieser Beitrag am versanden, wenn ich denke wann ich das letzte mal einen Simca oder gar eienen Borgward gesehen habe, Schande über GM

HA! Heute habe ich doch wirklich einen Borgward gesehen! Hamburg Kennzeichen... allerdings musste ich auch gleich an die "Zukunft" Saab denken :biggrin:

Also ich muß sagen, bei gutem Wetter ist ein Borgward hier im Raum Bremen nicht all zu selten:cool:

Du meinst den weißen Saab 99?

Schickes Ding--- ist wenn, dann ein schweizer Forumskollege

Hallo!

Heute Vormittag in Bremen-Nord (Lesum):
Grauer 9000 "HB RV XXX". Konnte leider nicht Grüßen da ich nicht im Auto saß! :rolleyes:
Vielleicht aus dem Forum?

Viele Grüße

Frank.MH

ach ja: freitag, 20. februar 2009, gegen 20 uhr, A7 vom hattenbacher dreieck an: schwarzer (?) 902 mit defekten birnen in der kenzeichenbeleuchtung und im linken scheinwerfer - OS-X ****.

birnchen tauschen, mensch! :biggrin:

.....................................

Moin!
Welcher Hannoveraner 900I hat sich den heute in Lübeck rumgetrieben? H-DK ???. Vielleicht hier im Forum?
Gruß Aero73

:ciao: an den Fahrer des 900 Cabrios mit GP-XY ...!!! :biggrin: Wir kennen uns bzw. die Autos von einem Treffen, ich meine Pfalz 2008 (und evtl. Berlin/Brandenburg?).. Es war zwar schon dunkel auf der A8 gestern Abend, aber bei dem alten Nicht-Eurokennzeichen hab ich mich an ein rotes Cabrio erinnert..
Hätte ich mal etwas früher nachgedacht, hätte ich langsam getan (ich war die mit dem alten Sedan, die ziemlich schnell an Dir vorbei ist.. :redface:) und wir hätten (A8 und B313) noch Konvoi fahren können.. :smile:
Aber Hauptsache gegrüßt... :smile: Hach, das war mal wieder sooooooooooo schön, einen alten 900er zu sehen und auch gegrüßt zu werden!!!!

Wie geht es dem Kerle denn? Rennt er wieder? Und was war es?

gestern Nacht bzw. heute Morgen in der Bremer Innenstadt, ein schwarzer 901er CV "HH-xx 257" (kleine delle hinten links)
und noch ein "poly"-rotes CC, ich glaube der Fahrer hat sich gerade Frühstück beim güldenen M geholt

Das meinte ich doch.

PS: 342.000 ... :biggrin:

Gerade in Husum am Dockkoog einen 901 Cabrio in Grün HH-F XXXX gesehen

VW Cross Touran

Habe heute auf der A 28 bei DEL einen Hamburger Cross Toran gesehen, einer von hier?

Ach ja - Am Heck war ein aufgelebter Greif und das Emblem vom Scania, also ohne Schriftzug "SAAB - SCANIA"
KfZ Zeichen: Hamburg - SC sechs sieben null

Habe heute auf der A 28 bei DEL einen Hamburger Cross Toran gesehen, einer von hier?

Ach ja - Am Heck war ein aufgelebter Greif und das Emblem vom Scania, also ohne Schriftzug "SAAB - SCANIA"
KfZ Zeichen: Hamburg - SC sechs sieben null

Ich dachte ihr kennt aus dem VW Konzern nur EOS Fahrer :biggrin:

Gestern (ca.) 17:25Uhr Ortsbeginn H-Burgdorf - sehr schöner und noch besser klingender schwarzer 901 tu -auf hübschen Cross-Spokes, der direkt vor mir aus der Einfahrt fuhr - wollte dem bekannten Neustädter eigentlich Winken.... musste mich jedoch etwas mehr auf mein Abbiegevorhaben konzentrieren. :redface:Schade - hätte man sonst noch eine Runde schnaggeln können:smile: Gruß

Zurück
Oben