Saabsichtung

war gestern mal wieder in Kiel und da ist die Saabsichte echthoch,so das ich nicht alle aufzählen will/kann aber einner ist echt erwähnenswert. Ein 901 in schwarz sehr gepflegt mit dem Kennzeichen KI-TC 900
Aber ich habe 4 9-3III SC gesehen:eek: Anscheinend kann manin Kiel doch noch neue Saabs verkaufen

Heute morgen waren in Stuttgart einige Saab aufgescheucht. :biggrin: Ein Stück B27 und Weinsteige hoch und runter und 1x 902 Cabrio, 2x 9-5, 1x 9-3 II SS, 1x 9-3 II Cabrio und 1x 901 CC 5-türig mit Frau am Volant gesehen. WN-ZM 901. Den Wagen habe ich schon mal irgendwo gesichtet. Fahrerin hier??

Heute Nachmittag in Düsseldorf. Leider nur mein schreckliches Foto-Handy dabei und dann auch nur im fahrenden Gegenverkehr: Eine DS Coupe Chapron. Ein Traum!!!

Anhänge

• DS Chapron.jpg
    DS Chapron.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 65
gestern in Leipzig, erst nen weiser 9k und gleich noch nen 900ISedan auf der A.Bebelstr. geparkt. naja und dann schwupt vor mir noch das grüne cabrio auf die bornaische str. ich denke L-II 901mit der Nummer muß man doch im Forum sein. wobei ich mir nach dem L-?? 901 nicht so sicher bin,hatte aber den FOTO zu hand:biggrin:, allerdings war ich im T4 unterwegs:cool:also nix mit grüßen, ach ja des zweite Bild ist so verwackelt weil der zoom der Kamera schneller war als mein T4

Anhänge

• seh0903170001.JPG
    seh0903170001.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 47
  • seh0903170002.JPG
    seh0903170002.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 47
Heute morgen waren in Stuttgart einige Saab aufgescheucht.

Das lag dann wohl am Sonnenschein...war heut morgen genau so. Von Hedelfingen nach Hohenheim sind mir mehrere "Sonnenkinder" entgegengekommen...

Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein...:biggrin:

Anhänge

• 68348638_full,r,470x470.jpg
    68348638_full,r,470x470.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 49
Sympathische Nummer ;) - aber solche "Autos" werden einfach nicht wahrgenommen :biggrin:

Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein...:biggrin:

Da hast Du schlechte Karten bei den ewig mürrischen Schwaben :redface:

Der Chappi ist von einem Bäckereikettenbesitzer, Jupp T.Nettes Teil.

DS Coupe Chapron

Wer noch eine "verwandelte Göttin" haben will:

http://www.wunscholdtimer.de/deutsc...upé "Le Dandy"/display/single/id/338/back/18/

Bis vor kurzer Zeit hätte ich nicht gewusst, dass es sich bei diesem Fahrzeug um eine besonders exklusive Variante handelt - ich hätte eher auf die Umbauwut in den 80ern getippt.

Asche auf mein Haupt...

Zurück zum Thema:

Sehe häufiger einen schwarzen 9-3 SC aktueller Baureihe mit DW-Kennzeichen in der Gegend von Radeburg herumrollen...

Na so eine prägnante Nummer wird mir sicher auffallen. Werde die Augen offenhalten. :smile:

Da hast Du schlechte Karten bei den ewig mürrischen Schwaben :redface:

Zum Glück bin ich keiner. Bin nur hier zur Entwicklungshilfe. :tongue:

...exclusiv sind die Chapron-Coupé's schon ... aber schön? :confused:

(ist glücklicherweise Geschmackssache:rolleyes:)

Zurück
Oben