bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
2. Warum nicht zurückgegrüßt?...
Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Warum nicht zurückgegrüßt?...
Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war...
sicher dass es ein Siegburger Kennzeichen war? Bin mit meinem auch auf der Aachener Str. an RTL vorbei gefahren...
@42
yo bin sicher, der Wagen stand ja auch da auf dem Parkplatz und fuhr nicht
Gruß Ray
Du kannst dir sicher sein, daß es mehr als einen Saab 900 in Köln gibt...![]()
Heute morgen waren in Stuttgart einige Saab aufgescheucht.
Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein...![]()
Der Chappi ist von einem Bäckereikettenbesitzer, Jupp T.Nettes Teil.
Wer noch eine "verwandelte Göttin" haben will:
http://www.wunscholdtimer.de/deutsc...upé "Le Dandy"/display/single/id/338/back/18/
....
Der Chappi ist von einem Bäckereikettenbesitzer, Jupp T.Nettes Teil.
Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein...![]()
Da hast Du schlechte Karten bei den ewig mürrischen Schwaben![]()
...und der Preis stimmt auch.![]()
...exclusiv sind die Chapron-Coupé's schon ... aber schön?
(ist glücklicherweise Geschmackssache)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen