Saabsichtung

Ich möchte den schwarzen 9-3 II oder III AERO grüßen, der sich gestern in Speyer neben mich geparkt hat.
War genau zwischen SeaLife und Technik Museum.

Sorge oder Vorfreude:smile:

Sorry:redface:kann ja nur Sorge sein!
( bei mir aufm Land muss ich alles Bewegliche festzurren oder wegstellen und die Saabs werden als Hindernis in die Einfahrten "gequetscht" - dann kann man mit einem Foto die Familienautos sichten

das musste mir mal erklären^^

Heute auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen grüner 900S aus HH

und Autobahnzubringer Melsungen richtung Kassel/Frankfurt schwarzer 9000II aus HR

beide haben net gegrüßt^^

Nacht vom 30.April auf den 1. Mai = Hexennacht !

in größeren Städten ab und zu Tummelplatz der Autonomen, (arme Autos )
bei uns auf dem Land toben die Jugendlichen durchs Dorf,
nehmen alles was lose rumsteht und verteilen es im Dorf,
und / oder verschmieren die Zäune mit Farbe .. .. .. ..

"netter Brauch"

Bonner Nordbrücke

Gestern morgen auf der Nordbrücke, A565 in Richtung Bonn im Stau.

Ein top sauber blinkendes 900 Coupé in rot mit Stahlfelgen, scheinbar noch Winterbereifung. Kennzeichen weiß ich nicht mehr.

heute morgen in Kaufungen

silbernes 9-3 Cabrio aus KS

irgendwie seh ich dauernd welche^^

heute 7:15 Stuttgart Gablenberger Hauptstrasse:
rabenschwarzer 4dr Sedan Schrägschnauzer Turbo am Strassenrand. Schick.

Gestern 14 Uhr auf der A8, Höhe Stuttgart Flughafen: Ein richtig schickes schwarzes 9-3 III Cabrio Aero TTiD, MKK-XY 25. Fahrer hier??

Hallo,
habe am Dienstag einen der noch wenigen lebenden 3.0 TiD gesehen.

Vielleicht hat ein finnischer Saab in Südspanien eine bessere Überlebenschance :biggrin:
2025858.jpg

2025863.jpg

Hallo,
habe am Dienstag einen der noch wenigen lebenden 3.0 TiD gesehen.

Vielleicht hat ein finnischer Saab in Südspanien eine bessere Überlebenschance :biggrin:

Im kalten Finnland mit rigidem Tempolimit kann sogar ein 3,0 TiD alt werden. :biggrin: Aber spanische Hitze und unlimitierte Autobahnen auf dem Weg von Finnland nach Spanien und zurück können gefährlich werden. :eek:
Letzte Woche sah ich in Lübeck einen 3,0 TiD in freier Wildbahn und einen beim Saab-Händler zum Weglach-Preis. Langsam werden die Teile selten. Darüber ist aber sicher niemand großartig traurig... :biggrin:

Ihr werdet es nicht glauben hier in Husum wird ein 95 Kombi als Klöter angeboten Baujahr 2004 meine ich mit 150TKM auf der Uhr und das schmucjStück soll mal eben satte 9590€ kosten.

Im kalten Finnland mit rigidem Tempolimit kann sogar ein 3,0 TiD alt werden. :biggrin: Aber spanische Hitze und unlimitierte Autobahnen auf dem Weg von Finnland nach Spanien und zurück können gefährlich werden. :eek:
Letzte Woche sah ich in Lübeck einen 3,0 TiD in freier Wildbahn und einen beim Saab-Händler zum Weglach-Preis. Langsam werden die Teile selten. Darüber ist aber sicher niemand großartig traurig... :biggrin:

Spanische Hitze genießt er bestimmt und nur in D gibt es noch unlimitierte Autobahnen. Da ich ihn vor einem Baumarkt fotografiert habe, könnte es ja sein, das er n i e wieder zurück in die Kälte muss :smile: weil sein Besitzer hier ein Häuschen hat :cool:

Na ja , wahrscheinlich von allen Besitzern, bevor der erste Motorblock platze :biggrin:, sonst hätten sie ihn ja nicht gekauft. ;)

Neues aus Hedelfingen:
Gestern gegen 20:30 Uhr hat mein Saab-Such-Wauzi ein silbernes 9-3 Cabrio Aero gefunden; S-FF 6***, stand bei uns in der Amstetter Straße vorm Friseur.

:biggrin:Ich glaub die Besitzern hat einen gescheiten Friseur gefunden :biggrin:

Neues aus Hedelfingen:
Gestern gegen 20:30 Uhr hat mein Saab-Such-Wauzi ein silbernes 9-3 Cabrio Aero gefunden; S-FF 6***, stand bei uns in der Amstetter Straße vorm Friseur.

:biggrin:Ich glaub die Besitzern hat einen gescheiten Friseur gefunden :biggrin:
na dann haste ihr doch sicher deine Tel.nummer unter den Scheibenwischer geklemmt... :biggrin::rolleyes:

Gestern (Samstag 28.03.) Wuppertal, Robert-Daum-Platz gegen 19.30 Uhr dunkler SAAB 900 mit französischem Kennzeichen!!!

Herzliche Grüße an den CSE 9000 mit Stuttgarter Kennzeichen, der mich gestern auf der A81 Stuttgart Richtung Heilbronn zwei Mal überholt hat - und zumindest beim 1. Überholmanöver sehr freundlich gegrüßt hat ;)

Endlich mal kein mürrischer Schwabe - du hast die Ehre selbiger gerettet als einziger schwäbischer Saab, der während meines Aufenthalts dort gegrüßt hat.

...haben einen neuen Proberaum in Pfungstadt direkt neben der Schwedengarage. :biggrin:
Saabsichtung dort: ein rotes 901i Cabrio, ein roter 5-Türer i und ein weinroter Steli CC.

Auf dem Weg von Pfungstadt Richtung Burg Frankenstein ist mir ein weisser 901er Turbo mit Airflow-Kit aufgefallen. Koennte eine Swiss-Edition gewesen sein. Komplett weiss mit 16" Crossspokes in einem wunderschönen Zustand. Tolles Auto. Stand auf dem Hof von "Architext", einer Software-Firma fuer Architekten. Kennt den jemand? Muss doch, so ein Auto fährt man nicht einfach so.

Ungewohnt viele Saabs auf Malle gesichtet - ist der Süddeutsche nicht gewohnt!:cool:

Zurück
Oben