Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorge oder Vorfreude
Sorrykann ja nur Sorge sein!
( bei mir aufm Land muss ich alles Bewegliche festzurren oder wegstellen und die Saabs werden als Hindernis in die Einfahrten "gequetscht" - dann kann man mit einem Foto die Familienautos sichten
das musste mir mal erklären^^
Heute auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen grüner 900S aus HH
und Autobahnzubringer Melsungen richtung Kassel/Frankfurt schwarzer 9000II aus HR
beide haben net gegrüßt^^
das musste mir mal erklären^^
ja, letztes jahr war seit langem mal wieder richtig was los ...
für die es interessiert
http://www.zeit.de/online/2008/19/bg-mai
Hallo,
habe am Dienstag einen der noch wenigen lebenden 3.0 TiD gesehen.
Vielleicht hat ein finnischer Saab in Südspanien eine bessere Überlebenschance![]()
Im kalten Finnland mit rigidem Tempolimit kann sogar ein 3,0 TiD alt werden.Aber spanische Hitze und unlimitierte Autobahnen auf dem Weg von Finnland nach Spanien und zurück können gefährlich werden.
![]()
Letzte Woche sah ich in Lübeck einen 3,0 TiD in freier Wildbahn und einen beim Saab-Händler zum Weglach-Preis. Langsam werden die Teile selten. Darüber ist aber sicher niemand großartig traurig...![]()
na dann haste ihr doch sicher deine Tel.nummer unter den Scheibenwischer geklemmt...Neues aus Hedelfingen:
Gestern gegen 20:30 Uhr hat mein Saab-Such-Wauzi ein silbernes 9-3 Cabrio Aero gefunden; S-FF 6***, stand bei uns in der Amstetter Straße vorm Friseur.
Ich glaub die Besitzern hat einen gescheiten Friseur gefunden
![]()
na dann haste ihr doch sicher deine Tel.nummer unter den Scheibenwischer geklemmt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen