Saabsichtung

Sympathische Nummer ;) - aber solche "Autos" werden einfach nicht wahrgenommen :biggrin:

So unauffällig ist der gar nich...vor allem nich, wenn ich fahr...weil is nix Spießer-Ford :biggrin:

Da hast Du schlechte Karten bei den ewig mürrischen Schwaben :redface:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Na so eine prägnante Nummer wird mir sicher auffallen. Werde die Augen offenhalten. :smile:

Juhu!!!*freu*hüpf* Ein erster Lichtblick! Entwicklungshilfe klingt gut...

war gestern mal wieder in Kiel und da ist die Saabsichte echthoch,so das ich nicht alle aufzählen will/kann aber einner ist echt erwähnenswert. Ein 901 in schwarz sehr gepflegt mit dem Kennzeichen KI-TC 900

Vielen Dank für die Lorbeeren :biggrin: Allerdings ist er Odoardograu :tongue:

Bitte vielmals um Entschuldigung wegen der Farbe aber um halb sieben war es schon leicht am dämmern und die Beleuchtung der Shelltanke im Knoper hat die Farbe auch etwas verzehrt.

Aber es wurde nicht zurück gegrüßt :cool: :beer:

Gestern (oder Mittwoch?) ein dunkelgruen Metallic- CV mit Aachener Kennzeichen in Herzogenrath, Naehe ATU (na, na, na) um ca. 17:50 Uhr...

So viele gibt's in Aachen ja nicht....Targa?

Sollte da tatsächlich mal einer der Gesichteten hier auftauchen ? :biggrin:

Und nebenbei........gestern Abend, Frankfurt/Main in der "Fussgängerzone" neben der Alten Oper: Ein alter 9000er, DA-CY XXX..........ich hätte ja gegrüsst, aber es sass niemand drin.......

Gegen 18h00 ein schönes 901 Coupé, grün, mit Stuttgarter Kennzeichen in Chemnitz au der Zwickauer Strasse stadtauswärts. Toller Wagen...Fahrer hier? ...hat mich nicht bemerkt waren zwei Fahrspuren von einander entfernt. :-(

heute bei dem traumwetter, schwarzes 901 s cabrio in der schanze, weißes 901 t16s coupe in der schanze, weinrotes 901 t16s coupe in winterhude

hier vertreten???

achja und diverse saapel ...

heute bei dem traumwetter, schwarzes 901 s cabrio in der schanze, weißes 901 t16s coupe in der schanze, weinrotes 901 t16s coupe in winterhude

hier vertreten???

achja und diverse saapel ...

hamburch gilt eigentlich nicht - war neulichst mal kurz da und habe irgendwie nix als SAABs gesehen. der hanseate an sich hat eben stil...

ansonsten: gestern (21. märz 2009) gegen 18.00 uhr auf der A63 k'lautern-mainz vor der AS klein-winternheim: 901i, silbermetallic, MZ-M ****, dame besten alters am steuer (haare sehr schwarz gefärbt), die aber einen 9000er nur voller verachtung betrachtete, nicht aber den fahrer grüßte...

:biggrin:

Kennst Du übrigens den Unterschied zwischen einem hanseatischen und einem anderen Kaufmann?

Wenn der Preis stimmt, verkauft jeder seine Großmutter. Aber der Hanseat liefert auch.

Am Mittwoch den 11.03. um 13:30 auf einem Autobahnparkplatz bei Hildesheim und später auf der A7 fahrend gesichtet:
Grauer 900I RT - CW 800.
Ich leider nur als Teilnehemer einer Militärkolonne und nicht in meinem 900.

Gruß Jan

Heute A7 im Stau ziwschen Guxhagen und Melsungen schwarzer 9-5 Combi aus FD

Ob die in der Nacht zum 1 Mai auch dort stehen ?

Sorge oder Vorfreude:smile:

Sorry:redface:kann ja nur Sorge sein!
( bei mir aufm Land muss ich alles Bewegliche festzurren oder wegstellen und die Saabs werden als Hindernis in die Einfahrten "gequetscht" - dann kann man mit einem Foto die Familienautos sichten

Sorge oder Vorfreude:smile:

Sorry:redface:kann ja nur Sorge sein!
( bei mir aufm Land muss ich alles Bewegliche festzurren oder wegstellen und die Saabs werden als Hindernis in die Einfahrten "gequetscht" - dann kann man mit einem Foto die Familienautos sichten

das musste mir mal erklären^^

Heute auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen grüner 900S aus HH

und Autobahnzubringer Melsungen richtung Kassel/Frankfurt schwarzer 9000II aus HR

beide haben nicht gegrüßt^^

Zurück
Oben