Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss gestehen... selbst als 900 Turbo - Soundfanatiker... aber gegen nen neuen RS6 kommt Soundtechnisch so schnell nix gegen an... das geht unter die Haut...
ein 901 turbo ruft: ich bin geil!
ein RS6 brüllt: wir haben geldgeldgeld!
das ist der unterschied.![]()
na gut: heute von wiesbaden zur fähre lorsch, über den rhein, das ufer entlang bis bacharach, hoch auf den loreleyblick bei urbar, runter nach st. goar, weiter am ufer lang bis boppard, mit der fähre wieder aufs andere rheinufer, dann richtung süden bis oestrich-winkel, dort cappuccino. die ganze zeit im rückspiegel: rotes 901 CV, MZ-SE 601.
![]()
na gut: heute von wiesbaden zur fähre lorsch, über den rhein, das ufer entlang bis bacharach, hoch auf den loreleyblick bei urbar, runter nach st. goar, weiter am ufer lang bis boppard, mit der fähre wieder aufs andere rheinufer, dann richtung süden bis oestrich-winkel, dort cappuccino. die ganze zeit im rückspiegel: rotes 901 CV, MZ-SE 601.
![]()
wann - ich kreuze die Strecke dann abgesprochen - machst en Fottto???bin morgen von Kassel nach 55483 Hahn unterwegs vielleicht sehe ich ja wen :)
fahre gegen halb 11 , 11 in ks los
weiß aber nicht wann ich wo bin^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen