Saabsichtung

...
bin ein paar Tage in Paris und habe noch nie soviele Saab auf einem Haufen gesehen.
...
Gab's bzw. gibt's Saab in Frankreich als Zugabe zur Mc Donald's Juniortüte, oder was ist hier los?? :confused:
....

Nö, die Froschfresser haben eben Geschmack.

Gestern in Korntal bei Stuttgart: offener 900-I Monte Carlo am Straßenrand, Fahrer stand daneben, hat leider nicht zurückgegrüsst...
obwohl er mich gesehen haben muss.
:frown:

Heuten waren wir im Schweizerischen Jura unterwegs, 3 x 9-3 I CV und viele ungezählte 9-5 & 9-3 I & II und zwischen Langenbruck und Waldenburg kam ein 901 AERO entgegen und der hat zurück gegrüsst, wer war das?

bei den frogs...

...fand sich ein in deutschland zugelassener 9-3 II kombi: FR-TC XXX

stand gründonnerstag bis ostersamstag in den ardennen, genaugenommen bei maubacq nautique in pont-à-bar bei sedan.

sieh' da, ein nautiker. :biggrin:

Heute, 10.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Aachen-Forst/Trierer Str.: Schöner blau-metallicfarbener 9000 Aero (AC-CH 1311 wenn ich mich recht erinnere). Nur die Anhängekupplung störte das schöne Bild. Kennt den jemand?

Heute, 10.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Aachen-Forst/Trierer Str.: Schöner blau-metallicfarbener 9000 Aero (AC-CH 1311 wenn ich mich recht erinnere). Nur die Anhängekupplung störte das schöne Bild. Kennt den jemand?

Den habe ich schon öfters gesehen (und auf der Autobahn überholt):biggrin:

Vielleicht sollten wir einen eigenen AC-Saabsichtung-Thread aufmachen, wenn das so weitergeht hier... ;)

Vielleicht sollten wir einen eigenen AC-Saabsichtung-Thread aufmachen, wenn das so weitergeht hier... ;)

900er und 9000er gibt es genug in Aachen, ich glaube nur, dass die wenigsten hier verkehren....

Fast jeden Morgen gegen kurz vor 8 begegnet mir in Chemnitz zwischen Salzstraße und Schloßteich ein schwarzer 9-3 Cabrio. Am Steuer sitzt (mit geschlossenem Verdeck!) immer eine demonstrativ wegschauende Dame, die meinen freundlichen Gruß jedes Mal geflissentlich ignoriert.
Falls jemand mit der guten Frau bekannt ist, darf er ihr gern mal die Saab-Gepflogenheiten zwecks Grüßen näher bringen ;)

Ein Gegengruß aus einem so schnittigen und schönen Wagen würde den Weg zur Arbeit doch gleich viel schöner machen *g*

Fast jeden Morgen gegen kurz vor 8 begegnet mir in Chemnitz zwischen Salzstraße und Schloßteich ein schwarzer 9-3 Cabrio. Am Steuer sitzt (mit geschlossenem Verdeck!) immer eine demonstrativ wegschauende Dame, die meinen freundlichen Gruß jedes Mal geflissentlich ignoriert.
Falls jemand mit der guten Frau bekannt ist, darf er ihr gern mal die Saab-Gepflogenheiten zwecks Grüßen näher bringen ;)

Ein Gegengruß aus einem so schnittigen und schönen Wagen würde den Weg zur Arbeit doch gleich viel schöner machen *g*

wenn meine Liebste sooo früüüh schon unterwegs sein müsste,
könnte sie gar nicht grüßen .. ..

vielleicht wird die Lady erst später richtig wach.:smile:

Falls jemand mit der guten Frau bekannt ist, darf er ihr gern mal die Saab-Gepflogenheiten zwecks Grüßen näher bringen...

Auch die Cabrio-Gepflogenheiten sollte man der Dame näherbringen...

Stand ne Woche bei nem Bauern am Flughafen Frankfurt/Hahn, da stand als ich wieder kam ein 9000II aus FÜ, war dunkel konnte leider nicht mehr erkennen. Wollte ihn erst aufschließen bis ich merkte das meiner ein paar Meter weiter stand :biggrin::biggrin:

Hier aus dem Forum?

Und auf der Heimfahrt nen dunkler 9-5er auf der A5 im Formatsionsflug... hier im Forum??

War eine Woche in Mallorca und musste feststellen das es so gut wie keine Golf/Polo gurken da gab, sehr schön :)

Dafür umsomehr Saabs, leider war mein Mietwagen ein Ford... gab keinen Saab mehr :(

Hier einer in Palma vor einer Kirche,
war glaub ich sogar nen deutscher, weiß ich aber nich mehr :biggrin:

Anhänge

• DSC02822.jpg
    DSC02822.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 41
SAABtag in wiesbaden

wow, großer auflauf heute in wiesbaden und umgebung:

1.
901 CC, rotmetallic, WI-Sy 900, stand spätnachmittags da, wo es immer steht: seerobenstraße, zwischen dürer- und sedanplatz.

2.
902 CC, blaumetallic, WI-EG ***, an der dotzheimer straße geparkt, stadtauswärts gesehen auf der rechten straßenseite, kurz hinter der kreuzung zum 1. ring.

3.
9-3 III CV, beige(?)metallic, WI-EH 94, fuhr gegen halb fünf auf dem autobahnzubringer richtung schiersteiner straße.

4.
9-3 I CV in mainz, schwarz, x-treme felgen (gefühlt: 20-zöller), nummernschild nicht gesehen, auf der rheinallee in mainz gegen halb sieben abends.

...No. 4 habe ich auch gesehen! Ebenfalls gegen halb sieben, ebenfalls in der Rheinallee! Was war da los? :biggrin:

heute in Hess. Lichtenau ein silbernes 900er oder 9-3 Cabrio hinter mir an der Ampel konnt leider nicht genau erkennen was für ein Modell, Kennzeichen ESW, war leider nicht mit meinemunterwegs :rolleyes:

Zurück
Oben