Saabsichtung

photo2625aa.jpg

Ein W126, hoffentlich ein SEL. :biggrin:

Einer der schönsten aus der S-Klasse.

Ich habe selber längere zeit einen W116 280 SEL gefahren. 5,06 m lang :biggrin:.

Die Schaltung für die Automatik saß noch am Lenkrad und nicht in der Mittelkonsole.

Bei Tempo 160 und eingeschalteter Klimaanlage hat er sich 16 L/100 km genehmigt.

ruhrpott1aj.jpg

Fünf Meter sechszehn.

Und bei 180 mit Tempomat bleibt er unter 14 Litern. Dein Verbrauch wundert mich aber nicht, ist doch klar, daß so ein kleines Motörchen viel stärker gefordert wird.:biggrin:

echt ein schönes Auto ... leider mag meine bessere hälfte keine Mercedes und erst recht keine alten sonst hätte ich schon lang nen 280/8 Coupé ...

echt ein schönes Auto ... leider mag meine bessere hälfte keine Mercedes und erst recht keine alten sonst hätte ich schon lang nen 280/8 Coupé ...

Wat bis' Du denn für ne Lusche?!?

Autokauf ist Männersache.

:biggrin:

hab ich was verpasst??

ham die Daimlers jetzt Saab gekauft????

irgend wie .. .. ..also , äh das hieß doch mal Saabsichtung ????

obwohl S Klasse fängt wenigstens mit S an .. .. .. ..

BMW hamwa ooch.

bru.jpg

Schlimm............sowohl Auto als auch Kennzeichen :biggrin:

naja gesten in Leipzig wenigstens zwei 93IIIkombi und einen 900I alle in der august-bebelstraße gesichtet.

beim ampelspurt am naturkundemuseum nen kefirschlörfenden maseratifahrer die rücklichter gezeigt:biggrin:der wollte dann schon mal guggen was das fürn schwarzes ding war:biggrin:(der hats sozusagen saabgesichtet)

Wat bis' Du denn für ne Lusche?!?

Autokauf ist Männersache.

Autokauf ja ...

aber trozdem kann ich mich ja mit meiner liebsten Abstimmen oder?

Außerdem wollte sie keinen Benz als Erstfahrzeug^^

Weichei!

Soweit kommt das noch. Du sagst ihr doch auch nicht, welche Töpfe sie kaufen soll?

@ acron: Gelegentlich.

Demnächst mache ich erstmal Osteuropa unsicher...

Gelegentlich.

Demnächst mache ich erstmal Osteuropa unsicher...

in osteuropa bist du mit dem beamer bestimmt der könig. hier bist du mit einem haufen blech auf solchen felgen leider - draußen. sehr weit draußen.

ach!

du!

scheiße!

ich hatte mal einen unfallgegner namens hakan atasoy. der fuhr was vergleichbares. und ich schwöre: willy brandt kann nichts dafür...

puh!

brülll:biggrin:

( PS: Du kannst mich als stille Reserve betrachten, sollte sich bei dir bis Monatsende nix tun :smile: )

wird nicht besser, wenn ich ehrlich bin...

in osteuropa bist du mit dem beamer bestimmt der könig. hier bist du mit einem haufen blech auf solchen felgen leider - draußen. sehr weit draußen.

Die Felgen bleiben leider beim Vorbesitzer. Ist aber nicht so schlimm, ich habe da ja eigene Vorstellungen: die r50 fände ich schick.

Die Felgen bleiben leider beim Vorbesitzer.

Besser is das. Alte BMW sind leider häufig Opfer von Achmed-Felgen. Und daß alte BMW generell im Beuteschema von Leuten mit Migrationshintergrund liegen, würde mich schon stören. Vom gediegenen, schlicht-eleganten SEL zum Anatolia-Bomber. Na ja... Aber solide ist er ja, der olle 5er.

Zurück
Oben