Saabsichtung

PS: Die Gegend Uckermünder-/ in Verlängerung Paul-Robeson-Straße ist dem Augenschein nach Heimat einer ungewöhnlich starken Saab-Population, die hier ihre ökologische Nische gefunden zu haben scheint.

Saabinchen-Strasse in Stuttgart

So ihr Lieben...mir ist es grad wie Schuppen von den Augen gefallen! Hedelfingen hat eine Saab-Strasse:

Die Schwanenstrasse hier in Hedelfingen:
Saab Nr. 1: S-AB 903; "ältere" schwarze 9-3 Limousine; passend zum Baujahr des Besitzers ;-)
Saab Nr. 2: BC-CA; der rote 9-3 SC Aero, siehe Beitrag weiter oben (der, bei dem die Fensterläden des Hauses die selbe Farbe haben)
Saab Nr.3: S-IN 11, 9-3/I Cabrio, schwarz mit beigen Innenleben; der neueste Nachbar von den dreien...

Allesamt sind sie Nachbarn...so viele Saabinchen auf einmal ist schon fast ne Demo ;-)

900S A44 Richtung Aachen

Moin

gerade einen schwarzen 900S auf der A44 überholt, BOR-XS xxx (xxx - na was wohl). Trottete da gemütlich gen Belgien. Könnte mal nach einem Wackler im rechten Heckklappenrücklich schauen. Oder doch mal die Birne?

CU
Flemming

In Korntal-Münchingen bei Stuttgart: Samstag gegen 11 Uhr, ich hatte gerade meinen Gelben geparkt, als ein weißes 9.3-III Cabrio hinter mir vorbeifuhr. Hab nur noch mitbekommen wie sich die Fahrerin nach dem Gelben umdrehte... dann war sie schon weg. Schade eigentlich...

So ihr Lieben...mir ist es grad wie Schuppen von den Augen gefallen! Hedelfingen hat eine Saab-Strasse:

Die Schwanenstrasse hier in Hedelfingen:
Saab Nr. 1: S-AB 903; "ältere" schwarze 9-3 Limousine; passend zum Baujahr des Besitzers ;-)
Saab Nr. 2: BC-CA; der rote 9-3 SC Aero, siehe Beitrag weiter oben (der, bei dem die Fensterläden des Hauses die selbe Farbe haben)
Saab Nr.3: S-IN 11, 9-3/I Cabrio, schwarz mit beigen Innenleben; der neueste Nachbar von den dreien...

Allesamt sind sie Nachbarn...so viele Saabinchen auf einmal ist schon fast ne Demo ;-)

na da sehen ich doch mal zum fototermin vorbei wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin:biggrin:

Samstag A45 Richtung Süden, nähe Herborn, schwarzer 9³ III Kombi , "Bremen JL 284"

Grüßen war nicht, bin auf zwei Rädern unterwegs gewesen :smile:

gerade einen schwarzen 900S auf der A44 überholt, BOR-XS xxx (xxx - na was wohl). Trottete da gemütlich gen Belgien. Könnte mal nach einem Wackler im rechten Heckklappenrücklich schauen. Oder doch mal die Birne?
Ich hab mal bescheid gesagt ;)

Jeden Morgen auf dem Weg zum Bus (noch!) sehe ich auf der gegenüber liegenden Straßenseite (Luxemburg, Rue de Beggen) einen schönen silbernen Saab 900 Turbo stehen :-)

Die Studentin, die Montag Abend ihren schwarzen 9000 CD an der TU beinahe im Kühlergrill meiner S-Klasse geparkt hätte, möge sich bitte bei mir melden.

Du sahst gut aus...

Tsz, tsz... - hört, hört - und kein einziges Wort über den Zustand des 9000 CD ??

Gestern nachmittag gegen 18°° auf der Schiersteiner Strasse Fahrtrichtung Wiesbaden einen dunkelblauen Rüdesheimer 9000 CS gesichtet.

Fette Grüße

Heute morgen Gerlingen Schillerhöhe ca 8.30 Uhr schwarzer Saab 900 II Coupe 10 Min. später Leonberg Innenstadt nochmal schwarzer 900 II Coupe beide haben nicht gegrüßt. :mad:

Heute morgen Gerlingen Schillerhöhe ca 8.30 Uhr schwarzer Saab 900 II Coupe 10 Min. später Leonberg Innenstadt nochmal schwarzer 900 II Coupe beide haben nicht gegrüßt. :mad:

bin ab heute Abend in Stuttgart, morgen in Sindelfingen.
leider ohne Saab.
Wenn also ein Fußgänger winkt..........:biggrin:

(mit dem kleinem schwarzen....................................................Schlüssel )

ein klassiker in bejing!

soeben mailt mir ein SAABfreund, der sich zur erweiterung seines weltwissens derzeit im reich der mitte aufhält, diese bilder - aufgenommen vor wenigen stunden in der chinesischen hauptstadt bejing. (und etwas wackelig und grobporig weil mit dem handy geknipst...)

wie der wagen wohl nach china gekommen ist? mein informant sagt, das CV habe jedenfalls keine diplomatenkennzeichen, sondern eine gewöhnliche hauptstadtzulassung gehabt.

SAAB - fun worldwide! :biggrin:

Anhänge

• CVbejing1.jpg
    CVbejing1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 50
  • CVbejing2.jpg
    CVbejing2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben