Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soeben mailt mir ein SAABfreund, der sich zur erweiterung seines weltwissens derzeit im reich der mitte aufhält, diese bilder - aufgenommen vor wenigen stunden in der chinesischen hauptstadt bejing. (und etwas wackelig und grobporig weil mit dem handy geknipst...)
wie der wagen wohl nach china gekommen ist? mein informant sagt, das CV habe jedenfalls keine diplomatenkennzeichen, sondern eine gewöhnliche hauptstadtzulassung gehabt.
SAAB - fun worldwide!![]()
soeben mailt mir ein SAABfreund, der sich zur erweiterung seines weltwissens derzeit im reich der mitte aufhält, diese bilder - aufgenommen vor wenigen stunden in der chinesischen hauptstadt bejing. (und etwas wackelig und grobporig weil mit dem handy geknipst...)
wie der wagen wohl nach china gekommen ist? mein informant sagt, das CV habe jedenfalls keine diplomatenkennzeichen, sondern eine gewöhnliche hauptstadtzulassung gehabt.
SAAB - fun worldwide!![]()
...in Taiwan aufm Schrottplatz...hat der mal jemandem hier gehört? Acron?
Vor allem die Sitzbezüge sind heiß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 Häuser weiter gäbe es dann auch frischen Schokokuchen![]()
...in Taiwan aufm Schrottplatz...hat der mal jemandem hier gehört? Acron?
Vor allem die Sitzbezüge sind heiß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geehrter B aus M !
Mit C einfach am Ort B vorbeifahren und mir dadurch 2CV(s) vorenthalten
aber hier Sprüche kloppen,
obwohl der Kloppo nicht mehr in M sondern in D ist???
wieso assoz.... assozi...... wieso verbindest Du Schrott mit Acron
den kenn ich nämlich gar nicht.
ich schreibe mich klein, Herr T !
![]()
...ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mal einen Sedan Turbo (oder Sauger) mit über 400.000km hattest? ...irschendwie kam mir das als ich den Sedan auf dem taiwanesischen Schrottplatz gesehen habe in den Sinn? Nich böse gemeint!
...das nächste mal schauen B & C in B vorbei...versprochen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen