Saabsichtung

das is wohl der testwagen wegen der übernahme, dann verratet erst später wie die nach 93 aussehen:biggrin:

Mal sehen, ob mich jemand entdeckt, wenn ich morgen nach Wernigerode fliege....:tongue:

Gestern in Breinig nahe Aachen: Hellblau-metallicfarbener 901 3-türer mit AC-LC 900. Vom Klang her war's ein Sauger :biggrin:. Es werden immer mehr hier in der Gegend (zumindest mehr die mir auffallen).

soeben mailt mir ein SAABfreund, der sich zur erweiterung seines weltwissens derzeit im reich der mitte aufhält, diese bilder - aufgenommen vor wenigen stunden in der chinesischen hauptstadt bejing. (und etwas wackelig und grobporig weil mit dem handy geknipst...)

wie der wagen wohl nach china gekommen ist? mein informant sagt, das CV habe jedenfalls keine diplomatenkennzeichen, sondern eine gewöhnliche hauptstadtzulassung gehabt.

SAAB - fun worldwide! :biggrin:

Hmmm,
könnte auch ein Nachbau sein.

Sag ihm mal, er soll ihn genau ausmessen. :biggrin:

Hej, sehe öfters einen Saab 9-5 Limo aus Letzeburg hier in Pforzheim herumfahren. Schwarz, 18er Hirsch Felgen und hört sich nach offenem Luftfilter an. Er fährt im südlichen Stadtteil 8Calwerstrasse) herum und gibt auch mal gerne soviel Gas, dass die Räder über 100m durchdrehen. Würde gerne die Hirsch Felgen für meine 17er tauschen...

Saabsichtung in Taiwan

soeben mailt mir ein SAABfreund, der sich zur erweiterung seines weltwissens derzeit im reich der mitte aufhält, diese bilder - aufgenommen vor wenigen stunden in der chinesischen hauptstadt bejing. (und etwas wackelig und grobporig weil mit dem handy geknipst...)

wie der wagen wohl nach china gekommen ist? mein informant sagt, das CV habe jedenfalls keine diplomatenkennzeichen, sondern eine gewöhnliche hauptstadtzulassung gehabt.

SAAB - fun worldwide! :biggrin:

...in Taiwan aufm Schrottplatz...hat der mal jemandem hier gehört? Acron? :biggrin:
Vor allem die Sitzbezüge sind heiß!

ap_F23_20090513013258811.jpg

ap_F23_20090513013301459.jpg

ap_F23_20090513013254663.jpg

ap_F23_20090513013250710.jpg

ap_F23_20090513013247947.jpg

das nenne ich kunsthandwerk auf höchstem niveau!

ob die häkelbezüge überlebt haben? passen farblich und stilistisch bestens zu meinem cabrio... :smile:

Gerade (15. Mai, 10:45 Uhr) auf dem Kirchwerder Hausdeich: (Monte-Carlo?) gelbes 901er Cabrio. Fürs Kennzeichen hat's nicht gelangt. Klang a bissel nach Turbo.

Sau geile Häckeldecken ...

gestern auf der b253 richtung Kassel kam mir nen 900 Cabrio entgegen hab ich mal wieeeeder viel zu spät gesehen ...

Am Dientag mache ich mal nen Gruppenfoto mit 2 anderen 9kcs ^^

Gestern in Bonn grüner Saab 902 2.3 SE mit K-CW XXXX, icg galube der stand letzte Woche in K in der Severinsstrasse rum. Vor 2 Wochen in Meckenheim SU-TE XXX schwarzer 902 grüßte auch direkt. Und eben wie ich nachhause kam, vorm Haus: Grüner 902 S....... auch neeee! Ist nur meine Frau..:smile:

Invasion

Heute 300 km Autobahn gefahren und 5 Saabs getroffen. Ist ja die reinste Invasion. Wo kommen die plötzlich alle her ...? :rolleyes:

...in Taiwan aufm Schrottplatz...hat der mal jemandem hier gehört? Acron? :biggrin:
Vor allem die Sitzbezüge sind heiß!

ap_F23_20090513013258811.jpg

ap_F23_20090513013301459.jpg

ap_F23_20090513013254663.jpg

ap_F23_20090513013250710.jpg

ap_F23_20090513013247947.jpg

sehr geehrter B aus M !
Mit C einfach am Ort B vorbeifahren und mir dadurch 2CV(s) vorenthalten
aber hier Sprüche kloppen,
obwohl der Kloppo nicht mehr in M sondern in D ist???

wieso assoz.... assozi...... wieso verbindest Du Schrott mit Acron

den kenn ich nämlich gar nicht.

ich schreibe mich klein, Herr T !
:cool::biggrin::biggrin::biggrin:

sehr geehrter B aus M !
Mit C einfach am Ort B vorbeifahren und mir dadurch 2CV(s) vorenthalten
aber hier Sprüche kloppen,
obwohl der Kloppo nicht mehr in M sondern in D ist???

wieso assoz.... assozi...... wieso verbindest Du Schrott mit Acron

den kenn ich nämlich gar nicht.

ich schreibe mich klein, Herr T !
:cool::biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: ...ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mal einen Sedan Turbo (oder Sauger) mit über 400.000km hattest? ...irschendwie kam mir das als ich den Sedan auf dem taiwanesischen Schrottplatz gesehen habe in den Sinn? Nich böse gemeint!

...das nächste mal schauen B & C in B vorbei...versprochen. :smile:

:biggrin: ...ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mal einen Sedan Turbo (oder Sauger) mit über 400.000km hattest? ...irschendwie kam mir das als ich den Sedan auf dem taiwanesischen Schrottplatz gesehen habe in den Sinn? Nich böse gemeint!

...das nächste mal schauen B & C in B vorbei...versprochen. :smile:

bin nie böse................................nur furchtbar empfindlich:redface:---:biggrin:

aber wenn er das wäre würde ich meine erste Fernostreise machen .. .. .. :biggrin:

Freitag nachmittag in Berlin

Innerhalb von 5 Minuten im Wedding.
So was, tszzz .

Anhänge

• schlepper-1.jpg
    schlepper-1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 59
  • schlepper-2.jpg
    schlepper-2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 57
Hey, die Seite vom auf dem zweiten Bild sieht ja fast wie meiner aus...;)

Das kommt davon, wenn man ein nicht alltägliches Fahrzeug bewegt und es sich der ein oder andere näher ansehen will - nur ungünstig, wenn er (...oder sie...) dazu nicht aus dem eigenen Wagen steigt...

Beste Grüße - Jens

Anhänge

• 22042009001.jpg
    22042009001.jpg
    128 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben