Saabsichtung

stimmt...:smile:

mein "neuer" roter kam ja auch aus der Schweiz, der Vorbesitzer hatte mir geschrieben, er wollte den "per TCS" an die Grenze bringen lassen, was damals bei mir zuerst auch einige Verwirrung ausgelöst hat..:rolleyes:

Mit TCS kann man zumindest viele Saab-Besitzer an ihre eigenen Grenzen bringen.

Vor 10 Jahren wurde hier zu 90% 2-Takt geknattert oder mit 1-2 PS und Anhänger gecruist. :biggrin:
20, mein Freund, 20. Die Zeit läuft weiter, und wir werden älter. :rolleyes:
Und auch zu der Zeit sah es dort schon etwas bunter aus. Weder ist HU RO, noch wurden die ostdeutschen Zweitaktwerte (tippe Ende der Achtziger aber auch auf max 80% Pappe & Wartburg) im sonstigen Ostblock wohl je erreicht.

19.05. Leipzig parkhaus west neben nen 93IIaero und nen 95 2,3t, war witzig, kein platz mehr auf den ersten 5 parkdecks und dann gleich in nähe von 2saab.

anbei noch ein paar bilder vom citytunnel :cool:

Anhänge

• PICT3144.jpg
    PICT3144.jpg
    81 KB · Aufrufe: 104
  • PICT3146.jpg
    PICT3146.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 93
  • PICT3149.jpg
    PICT3149.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 95
  • PICT3160.jpg
    PICT3160.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 89
  • PICT3175.jpg
    PICT3175.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 88
  • PICT3178.jpg
    PICT3178.jpg
    95 KB · Aufrufe: 84
  • PICT3183.jpg
    PICT3183.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 83
doppelsichtung

gestern, also: samstag, den 23. mai 2009, stand gegen 15:15 uhr auf der luxemburger A6 (kreuz gasperich-arlon) direkt hinter der belgischen grenze ein 9000 mit aufgeklappter motorhaube. es waren aber zwei BMW-fahrer schon zu hilfe geeilt.

und dann gegen 17:45 uhr auf der A643 fahrtrichtung wiesbaden, kurz vor der abfahrt MZ-mombach ein schwarzes 902 CV, MZ-VV 900, mit zwei grüßenden damen überholt.

:smile:

Heute in Adenau, dunkles 901 CC mit HH-PC sonst noch was..... da ich auf zwei englischen Rädern unterwegs war, war nix mit Grüßen.....:smile:

Saturdaynightfever

auf der A7 Höhe HH-Stellingen. Dunkler 900 S in Richtung Norden unterwegs. KN (wo ist das eigenlich)-T und dann "knapp 900". Viele Grüße!

Heute auf der Klassik-Welt in Friedrichshafen:

Im Innenhof (Oldtimer Freiparken, wurdert mich dass die Saabs reingelassen haben,vor allem mein 90er Cab)
1x 99 EMS Herkunft TÜ
1x 900 Turbo Zweiton-Lackierung Herkunft: EM

Und der Friction-Tester 900er GLE des Flughafen Friedrichshafen :smile:

direkt hinter der belgischen grenze ein 9000 mit aufgeklappter motorhaube. es waren aber zwei BMW-fahrer schon zu hilfe geeilt.

:confused: :cool:

von wegen zu Hilfe geeilt, die wollten sich wahrscheinlich angesichts der eigenen Ausfallsquote mal einen auch über längere Zeit funktionierenden Turbolader ansehen...:biggrin:

Schwarzer Tag heute bei der Dekra:
Unseren Grünling zur HU vorgestellt, leider vorerst keine Plakette wg. erheblicher Mängel *heul* :bawling: *schluchz*

Aber ein klitzekleiner Lichtblick:
Gegen 14:15 auf dem Fahrschulparkplatz (aber ohne Fahrschulkennzeichnung) der DEKRA Chemnitz parkend sehr dreckigen (Vogelsch... auf dem SAAB Logo tztztz) schwarzen 9000 CS gesichtet. => bitte unbedingt mal waschen!!! Trotzdem schöne Grüße!

Und gestern nochmal eine Sichtung, und sogar den Zwillingsbruder von unserem:

Gestern in Chemnitz auf der Reichenhainer Straße bin ich von Höhe Südbahnhof bis Höhe Wartburgstraße hinter einem sehr schönen (klar, sieht ja auch aus wie unserer) scarabäusgrünen 9000 CSE gefahren, Kennzeichen: MEK-MY 52.

Habe gegrüßt, konnte aber nicht sehen, ob durch den Rückspiegel zurückgegrüßt wurde (Sonne hat ziemlich geblendet).

Sonntag mittag auf der A 31 hatten wir geschätzte 20 Minuten Teamfahrt mit einem Schwesterschiff (aktueller 9-5 Griffin in Dunkelblau mit Münchener Kennzeichen) Hat Vergnügen bereitet. Falls Ihr das lest, weiterhin allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal wieder:smile: in Schlicktown :smile:!

Grüße
leo_klipp

Gardasee-Sichtungen im Zeitraum 20. - 24.5.2009:

Auf der Anreise eigentlich eine Saab-Hörung:
Rastland Nassereith am Fernpass, beim Tanken meint der Tanknachbar (fuhr nen stylischen Lancia Delta/Dedra?):
"Schöner Wagen"
"Danke"
"Meine Frau fährt auch so einen"
"Aber nicht in gelb, oder?"
"Nein, in weiß"
...

Echte Sichtungen:
* schwarzer 9.3-II aus der Schweiz auf dem Parkplatz des Agriturismo "Pratello"
* rotes 900-I Cabrio, M-?? 901 auf dem Parkplatz in Salo (oder wars Sirmione?)
* grauer 9.3-I aus OD-?? ??? auf dem Parkplatz des Agriturismo "Pratello"

Ach ja und dann waren da noch jede Menge Aston Martin Vantage Convertibles,
aber kein einziges weiteres gelbes Saabrio...
d.h. ein gelbes Saabrio ist exklusiver als ein Aston... :cool:

ein kieler in wiesbaden...

...war gestern (dienstag) zu sehen: schwarzes 901 CV, ki-my 900 (4-10), stand in der philippsbergstraße zu wiesbaden.

:biggrin:

kennt den wer?

Heute 8:15 Uhr A8 Stuttgart Flughafen, 9-3 schwarz Cabrio Heidelberger Nummer, Fahrerin hat mir Platz gelassen zum Ausscheren - Danke- leider nicht gegrüßt schade :frown:

Heute gegen 14:30 in Chemnitz im Stau auf der Leipziger Straße stadteinwärts: schwarzer 9-3 Kombi, Weib am Steuer, nicht gegrüßt :( *buh*

Bingo!

der kandidat hat 100 punkte! :biggrin:

ansonsten: gestern abend (28. mai 2009, so gegen 19 uhr) wieder mal in der tiefgarage des SWR zu mainz:

1. 9-5 kombi (prä-brille), WI-** 775.
2. 9-3 I, RÜD-** 400

und mein cabrio.

eine nette garagengemeinschaft. :smile:

Gestern, Frankfurt, Stephensonstr. - direkt vor DB Zentrale

bordeaux-roter 901 i, 4-Türer

Alzey - xx - 9001

in da house ?

Zurück
Oben