Saabsichtung

Hey!

Treffer!:biggrin: Hatte schon so einen Verdacht - 9-5 Kombi aus Gießen und dann noch so nett gegrüßt, da wurde die Auswahl ja eng.:smile:
Komme übrigens direkt aus BN. Wie kam´s? Samstagsausflug in unsern schönen Kurort?:driver:

Gruß
Jan

Hej Jan, nee. Nix Ausflug. War in der Park-Klinik. Bin heute wieder da und nächste Woche und übernächste Woche ...

Schönen Sonntach noch :smile:

Heute ca. 15 Uhr A4 von Aachen Richtung Köln. Anita hatte sich meinen 9K geliehen : schöner 900 Turbo mit Aachener Kennzeichen (AC-ST 9XX) - zwei Leute drin - nett gegrüßt :biggrin:

Edit : Jens das warst du !! ;-)

Mann, hier ist man auch nirgends sicher :biggrin: Gratulation zum Auto, ein klasse 9000er!!! Das erste Mal, dass meine Freundin gesagt hat: "waere so ein 9000er denn nichts fuer Dich?" :biggrin:

Immer wieder schoen, Gleichgesinnte zu treffen. Na dann gruess mal Anita von mir (uns)!

Heute Abend auf der A485 "Gießener Ring" Richtung Marburg: gelbes 9-3er Aero-Cabrio mit BN - Kennzeichen. erst vor mir und dann nach mir :rolleyes:

Gestern Abend auf der A7 dunkel Grüner 9000 cse aus SO : Z XXX hier im Forum?

Ankündigung!
morgen 28.07.ab 14:00
A72 Treuen-Hof
A9 Hof-Nürnberg
A6 Nürnberg-Heilbronn
A81 Heilbronn-Stuttgart/Tübingen
ab 18:00 Raum Tübingen später+Mi vormittag Wilhelmstr.
und am Mittwoch zurück, Zeit ungewiss?!

bei Grußspruchbändern an Autobahnbrücken hupe ich bei der Durchfahrt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

heute bei mir vor der tür, spanisches 901 CV in ausgeblichen dunkelrot, beiges leder, vollturbo automatik

ziemlich runter und klang auch echt nicht mehr gut ...

heute bei mir vorm büro, in der saabdiaspora

Anhänge

• PICT4211.jpg
    PICT4211.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 39
Vorgestern in Garmisch: In einer 30er-Zone kam uns ein schwarzes 901 Cabrio, GAP-YU XXX entgegen. Auf unseren freundlichen Gruß kam nur ein deutlich verwirrter Blick der Mittdreißigerin zurück. Das war bestimmt das Auto ihres Gatten und sie kennt die Gepflogenheiten nicht. :biggrin:

Auf der Rückfahrt gestern hatten wir auf der deutschen Alpenstraße irgendwann ein silbernes 9-3 I Cabrio, OA-CP 888, hinter uns. Die Enddreißigerin am Steuer fuhr `nen heißen Schuh und klebte mir mit quietschenden 17-Zöllern die Serpentinen runter Richtung Lindau am Heck. :cool: Bei Lindau bogen wir ab und die Dame erwiderte lachend den Gruß zum Abschied, nachdem wir fast 50 km hintereinander fuhren.

Ansonsten sichteten wir auf unserer 700 km-Tour Überland viele 9-3 I und 9-5.

Hi,
gestern Abend auf der Autobahn Kaiserlautern A6 Richtung A63 Mainz -> A67 Frankfurt a.M......kilometerlanger Formationsflug:willy: :willy:mit einem dunklen Saab 9*3 I Cab aus F-....????
Drinnen saßen zwei (?) Herren mit weißem Hemd und Krawatte....übringens....das rechte Abblendlicht vom "Dicken" ist defekt...

Weiterhin gute Fahrt...
Hektor9*3

gestern abend im real parkhaus st. pauli parkt hinter mir (9-3I coupé, mitternachtsblau, hst ev 13) auffällig ein schwarzes 9-3I cv mit se-xy 1111 ... also.. wer wars?

gestern ca. 9h auf der A2 Magdeburg->Berlin vor uns silberner 9-5 ohne Brille (JL-IK xx).
Fängt bei 160 auf der linken Spur an zu drängeln, als dann Platz ist, nimmt er bei 190 das Gas weg :confused:.
Da schämt man sich ja, Saab zu fahren :frown:. Zum Glück beim Überholen kein Gruß oder sowas, ich hoffe, dass der sich den Saab nur mal von jemandem ausgeliehen hat :tongue:.

Vorgestern, A2 Fahrtrichtung Westen, schwarzes Magdeburger 9-3 II Aero-Cabrio.

Ex, dat issen Cabrio! Mach dat Dach auf!

Gestern Mittag auf der Landstraße bei Oberstenfeld kam uns ein augenscheinlich sehr gepflegtes dunkelblaues 900 II Cabrio, WN-IF 900, entgegen. Fahrer hier?? Irgendwie kommt mir das Kennzeichen bekannt vor...

Da schämt man sich ja, Saab zu fahren :frown:.

Nicht alle Saabfahrer sind Gentlemen. :rolleyes: Mir fallen in meiner alten Heimat Ostholstein oft Skandinavier, natürlich oft auch in Saab, auf, die in Tyskland Pistensau spielen, sobald der Wagen von der Fähre runter ist. So ein schwedischer Aero, der sonst mit max. 110 km/h bewegt wird, wird hier gerne mal unter Verhöhnung der im Vergleich geradezu läppischen Bußgelder laufengelassen.

Nicht alle Saabfahrer sind Gentlemen. :rolleyes: Mir fallen in meiner alten Heimat Ostholstein oft Skandinavier, natürlich oft auch in Saab, auf, die in Tyskland Pistensau spielen, sobald der Wagen von der Fähre runter ist. So ein schwedischer Aero, der sonst mit max. 110 km/h bewegt wird, wird hier gerne mal unter Verhöhnung der im Vergleich geradezu läppischen Bußgelder laufengelassen.

Na ja.....laufen lassen war ja anscheinend nicht der Fall :biggrin:

@südschwede
Schon klar, ganz so bierernst war' s auch nicht gemeint:smile:.
Aber ein bisschen peinlich war's schon:redface:, zwei Saab´s hintereinander,
die Leute haben doch bestimmt gedacht, wir gehören zusammen :eek:.

@Flo Muc
Deshalb ja:confused::confused::confused::smile:.
Ich lasse gerne mal den Hirsch galoppieren, aber drängeln ist nicht mein Ding
(wobei: wer würde das auch schon freiwillig zugeben:rolleyes:),
aber wg. 30 Km/h Differenz den Macho machen..., schon seltsam.

Samstag Nachmittag mitten im Erzgebirge (Schwarzenberg) erst ein ignoranter silberner 9-5 gefolgt von einem freundlich lichthupenden 9000 CD - wir waren im CAB901 unterwegs

Es gibt auch noch super liebe und freundliche Saabfahrer, die auch auf ein nettes Lächeln an ner Ampel, Lichthupe oder spontanes Winken reagieren!.... :smile:

So geschah heute in FFM-Niederrad, Schwanheimer Uferstraße Richtung FFM-Schwanheim ein silberfarbener 9*5er Kombi mit MZ-....falls hier im Forum....nächstes Mal vielleicht nen Kaffee!?? :wink:

gestern so gegen 15.30 auf der A81 ne schwarzer 901 kennzeichen ler-tu 901 glaube ich in höhe abfahrt Tuningen hat er mich überholt in meinem volvo ! Jemand hier aus dem Forum ?

Zurück
Oben