Saabsichtung

Sonntag, gegen 18:30 B35 zwischen Maulbronn und Bruchsal. Silberner 9³ SC mit LB-TC XXXX

@9000-Aero, warst du das zufällig?!?!?!? Ging leider zu fix zum Grüßen :redface:

Heute auf´m toom-Parkplatz in Bad Nauheim ....toom.jpg

Edit: Achso - der schwarze übrigens mit Gießener Kennzeichen - sehr gepflegtes Auto!

Interessant, in meiner Gegend scheint das Grüßen völlig unüblich zu sein. Wurde so gut wie noch nie zurückgegrüßt - früher in weißem 900er und jetzt in dem 9000er (siehe Bild). Letzte Woche im Harz stand dafür nach der Radtour der silberne direkt hinter meinem :-)

Anhänge

• 1443.jpg
    1443.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 53
Heute Morgen auf'm Parkplatz vom PP MH (alt) in Gießen: 9-5er Limo in Silbergrau (GI-JA XXX). Zufällig hier im Forum?

apropos Parkplatz

Das war doch bestimmt niemand aus dem Forum ... oder? :eek: :biggrin: :

Pressemeldung Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge am 04.08.2009 :

Unfallflucht endete mit Führerscheinentzug
Zeit: 03.08.2009, 17.49 Uhr
Zeugen beobachteten gestern am späten Nachmittag, wie auf dem Parkplatz vor dem REAL-Eingang eine Frau mit ihrem Saab einparkte. Weil nach ihrer Meinung die ausgewählte Parklücke viel zu klein für das große Auto war, beobachteten die Zeugen den Vorgang eingehender. Daher bemerkten sie, dass das Auto gegen einen daneben stehenden VW Fox stieß. Die Saabfahrerin fuhr daraufhin rückwärts aus der Lücke heraus und verließ den Parkplatz. Die Zeugen schauten nach dem geschädigten VW und sahen, dass Fahrer- und hintere linke Tür beschädigt waren. Anschließend informierten sie die Polizei über den Unfall und teilten das Kennzeichen des Saab mit. An der Halteradresse fanden die Beamten das Auto und die Fahrerin vor, welche von den Zeugen zuvor beschrieben worden war. Bei dem geschätzten Gesamtschaden von rund 3.000 Euro bekam die Frau eine Anzeige wegen Unfallflucht. Ihren Führerschein zog die Polizei ein.

Sonntag, gegen 18:30 B35 zwischen Maulbronn und Bruchsal. Silberner 9³ SC mit LB-TC XXXX

@9000-Aero, warst du das zufällig?!?!?!? Ging leider zu fix zum Grüßen :redface:

Könnte sein, dass wir uns grad verpasst hatten. War um die Zeit zwischen Bretten und Bruchsal mit meinem 901 unterwegs. - War grad Weltuntergang und hat geschifft wie blöd !!! Hatte ein bißchen Sorge wegen evtl. Hagel. Aber Glück gehabt - Gleiche Zeit ?

Nordbadischen Gruss !

J.

Momentan habe ich eine Woche früher und länger Ferien als meine Frau!
da habe ich Plauschhalber mal alle SAAB`s gezählt wo mirGestern entgegen kamen!:tongue:
es waren Total 21 Stück!!:rolleyes:
Auf dem Weg zur Fabrik wo meine Frau arbeitet 2x 9-5 SEDAN & SC, 1 x 9-3II SC
auf dem Parkdeck des Einkaufzentrum 1x 9000 CS, 1x 9-5 SC
danach musste ich noch in ein Handwerkerzentrum gehen 1x 902 und auf einem
Autotransporter 8x 9-3X alle in Weiss:cool:, danach 1x 9-3 l, 1x 901
geng 17:00 Uhr ging ich zu Ikea, da waren gerade 3 x 9-3 I
danach holte ich meine Frau von der Arbeit ab und was stand da in Läufelfingen 1x 901 SC in Weinroter Farbe ohne Nummer auf den Platz, wer hier hat sich den den gekauft? sah nicht mal so schlecht aus!
ach ja wieso komme ich aber nur auf 20 Stück:confused:
ach ja mein 9-3 II SC muss ich auch noch zählen:biggrin: und wenn ich in die 2te Garage gegangen wäre war mein 901 SC das 22te Stück gewesen!:tongue:
Na Leute kommt Ihr auch auf so hohe Zahlen wie ich?
Ausgenommen sind Natürlich SAAB Vertetungen!:smile:

Könnte sein, dass wir uns grad verpasst hatten. War um die Zeit zwischen Bretten und Bruchsal mit meinem 901 unterwegs. - War grad Weltuntergang und hat geschifft wie blöd !!! Hatte ein bißchen Sorge wegen evtl. Hagel. Aber Glück gehabt - Gleiche Zeit ?

Nordbadischen Gruss !

J.

Während des "Unwetters" waren wir noch in Maulbron.... Da wäre ich auch ungerne draußen gewesen...:eek:

Welschneudorf Richtung Kemmenau

Hallo Gemeinde,
Heute 9-3 I Cabrio Farbe: Dunkel Kenzeichen KO- Kreisel Welschneudorf Richtung Kemmenau 14:24UhrlGepflegte Erscheinung der Wagen!:cool:

Sverige live

Moin,

bin arbeitstechnisch gerade in Schweden, rund um Norrköping und Söderköping. Logischerweise wimmelt es hier nur so vor lauter Saabs, allerdings erstaunlich wenige 901er. Und wenn, dann meistens in lausigem Zustand. Was die wohl zum Oberpflegeundtuningtum in unserem Forum sagen würden...? :cool:
Scheint hier wirklich nur ein Alltagsauto zu sein. Mit Liebe hat es jedenfals nichts zu tun.

Bin arbeitstechnisch gerade in Schweden, rund um Norrköping und Söderköping. Logischerweise wimmelt es hier nur so vor lauter Saabs, allerdings erstaunlich wenige 901er. Und wenn, dann meistens in lausigem Zustand.

Der 901 scheint in Schweden keine große Wertschätzung zu genießen. Die werden dort scheinbar in 3. oder 4. Hand bis zum Wegwurf runtergerammelt wie hierzulande alte 3er-BMW. :frown:

Ich bin auch gerade aus dem Schweden-Urlaub zurück - von ca. 40 gesehenen 901 waren 37 im Endstadium ihren Lebens. Bis auf ein CV,1 CC und 2 Sedan waren alle 4türig(o.5) und in Unilack.
...die im Museeum sahen ganz gut aus :rolleyes:

Anhänge

• Trollhättan.jpg
    Trollhättan.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 49
Heute zwischen Bad Nauheim und Friedberg, von der neuen Umgehungsstraße abfahrend :
Ein dunkelgrüner 9000er. Erwiderte meine Lichthupe mit einem lässigen Fingergruß :cool:
Kennzeichen hab´ich auf die Schnelle nicht erkannt - war es VB oder doch FB?
vielleicht hier im Forum?

Gruß
jan

@seb992: Dabei bist Du ja da fast auf dem Land... in den grossen Stadeten sieht man eigentlich garkeine 901er mehr... ist vergleichbar mit Golf 2 hier.

Der schwedische 3er BMW

Der 901 scheint in Schweden keine große Wertschätzung zu genießen. Die werden dort scheinbar in 3. oder 4. Hand bis zum Wegwurf runtergerammelt wie hierzulande alte 3er-BMW. :frown:

...werden dort aber nicht mit Duft-Tannenbaum, Pommestheke hinten drauf, tiefer gelegt und F***folie gefahren.:biggrin:

bin grad wieder aus dem urlaub gekommen,
war in Bologna erfreulich viele Saabs dort.

Einen hab ich nachts abgelichtet ... der einzige 9000er in ganz Bologna :biggrin::biggrin:

Anhänge

• DSC03254.jpg
    DSC03254.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 38
Heute in Sottrum in der Käferwerkstatt: 900 / 2 aus Bayern, M- AA ...

bin grad wieder aus dem urlaub gekommen,
war in Bologna erfreulich viele Saabs dort.

Einen hab ich nachts abgelichtet ... der einzige 9000er in ganz Bologna :biggrin::biggrin:

Na, in Bologna hättest Du mich vor 2 Wochen auch sehen können...:biggrin:

Zurück
Oben