Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, gegen 18:30 B35 zwischen Maulbronn und Bruchsal. Silberner 9³ SC mit LB-TC XXXX
@9000-Aero, warst du das zufällig?!?!?!? Ging leider zu fix zum Grüßen![]()
Könnte sein, dass wir uns grad verpasst hatten. War um die Zeit zwischen Bretten und Bruchsal mit meinem 901 unterwegs. - War grad Weltuntergang und hat geschifft wie blöd !!! Hatte ein bißchen Sorge wegen evtl. Hagel. Aber Glück gehabt - Gleiche Zeit ?
Nordbadischen Gruss !
J.
Bin arbeitstechnisch gerade in Schweden, rund um Norrköping und Söderköping. Logischerweise wimmelt es hier nur so vor lauter Saabs, allerdings erstaunlich wenige 901er. Und wenn, dann meistens in lausigem Zustand.
Heute ca. 15 Uhr A4 von Aachen Richtung Köln....
Der 901 scheint in Schweden keine große Wertschätzung zu genießen. Die werden dort scheinbar in 3. oder 4. Hand bis zum Wegwurf runtergerammelt wie hierzulande alte 3er-BMW.![]()
bin grad wieder aus dem urlaub gekommen,
war in Bologna erfreulich viele Saabs dort.
Einen hab ich nachts abgelichtet ... der einzige 9000er in ganz Bologna![]()
Na, in Bologna hättest Du mich vor 2 Wochen auch sehen können...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen