Saabsichtung

Bin letzte Woche die Strecke von Kiel nach Puttgarden/Fehmarn und zurück gefahren. Da musste ich an diesen Thread denken. Hätte ich jeden SAAB Fahrer grüßen wollen, der mir begegnete, hätte ich einen lahmen Arm :biggrin:

War schön in der Zeit des ganzen Krisengeredes mind. 30, hauptsächlich 9-3 und 9-5er, innnerhalb von 3 Stunden, unorganisiert in freier Wildbahn zu begegnen. Gut, die Schweden haben auch Urlaub und nutzen die Strecke häufig, aber trotzdem waren die meisten deutsche SAABS. :cool:

14.08.09 - Tiefgarage Zollhof, D'dorf

sehr nett: mit dem CV ins büro gefahren. parkhaus am neuen zollhof. da steht ein schneeweißes 9-3 III CV, kennzeichen D-CV 1111. mein schneeweißes 901 turbo CV direkt dahinter gestellt.

warum nur kann mein handy keine fotos? :mad:

St.Petersburg 11.08:

2x 9000 Aero schwarz (incl. der Seitenscheiben natürlich)
1x 9-3II

Keinerlei 900er.

Defekte

Heute bei meinem Schrauber in der Schöneberger: Weisser Sauger mit Turbogrill, den wohl der ADAC mit Getriebeschaden gebracht hat. :eek: Jemand von hier? War schwer versucht, die Antenne zu klauen. :redface:

attachment.php

Kurz danach bei der Ausfahrt aus dem Tiergartentunnel ein sehr schicker dunkelblauer CS (SAAB Weber) mit roter TF- Nummer, der -wie peinlich- von einem kleinen grünen Handwerkerkastenwagen warnblinkend in Richtung Wedding abgeschleppt wurde. Sah lustig aus und der 9k-Lenker hat nett gegrüsst. :smile:

Anhänge

• weisser_sauger.jpg
    weisser_sauger.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 192
Heute, gegen 15:00 Uhr, Borås Flygfält.

Anhänge

• IMGP2328aa.jpg
    IMGP2328aa.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 37
Auch bodengebunde Saabs waren ausgestellt.

Anhänge

• IMGP2331aa.jpg
    IMGP2331aa.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP2332aa.jpg
    IMGP2332aa.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 17
Am Wochenende im wunderschönen Elsass leider ohne Saab unterwegs...was soll man sagen, jede Menge 9*2, 9*3 sogar 900... auf der Rückfahrt Samstag auf der A5 von HD in Rivchtung FFM fuhr ein weißer 900 mit WI-...? Leider zu schnell....vielleicht einer von uns??
Allen eine Gute Fahrt in ne neue Woche
hektor9*3

Hat Christoph noch nicht umgemeldet? :cool:

Hektor konnte ja keine Angabe zur Karosserie machen.

Samstag Abend auf dem Rewe-Parkplatz in Köln-Dellbrück ein viertüriges blaues 901 Sauger-CC mit Freiburger Kennzeichen in mäßigem Zustand. Meine Freundin hat dem alten Schweden im Vorbeigehen mal aufmunternd den Arsch getätschelt :redface:

Gestern Abend auf der A3 am Kreuz Leverkusen Richtung Köln ein ebenfalls blaues 901er CC mit Siegburger Nummer. Mußte Leverkusen raus, sonst hätte ich mich drangeklemmt.

Hier geht es weiter: klick!

attachment.php

Anhänge

• IMGP2375ba.jpg
    IMGP2375ba.jpg
    78 KB · Aufrufe: 76
Heute bei mir auf dem Kundenparkplatz, 901 Cabrio (Monte carlo).... Und mal gleich zum Stammtisch eingeladen:biggrin:

Hmm, habe letztens noch so eine alte Stabantenne zum Schrott gegeben. Wußte nicht, dass die so begehrt sind...:tongue:

Die nächste bitte nach Berlin schicken (gern mit Fuß) oder zum Moderatorentreffen mitbringen. :rolleyes: Elektromotoren sind Teufelszeug und eine unterdruckbetriebene ausfahrbare Antenne habe ich noch nicht gefunden. :biggrin:

Warst du heute morgen auf dem Weg nach St. Augustin ? (ca. 10:15 - A59) Oder war das ein anderer Berliner ?

Gruß,

Mike.

ich meine mich zu erinnern, dass das auto von dem mike, der nicht thomas heißt, blau sei... :confused:

oder doch grün? jedenfalls schnell. :cool:

Hm, der Vorgänger von meinem jetzigen 9K war blau - vieleicht verwechselst du da was (So wie die Namen - das könnte ich noch verstehen - aber Saabs tsts...:biggrin:)

Heute gegen 10, Berlin, Leipziger Straße: ein weißes und ein lemans-blaues 901 Cabrio quasi nebeneinander an der roten Ampel in Richtung Alex - macht Ihr jetzt Treffen ohne mich? :biggrin:

Gestern Nachmittag in Echteringen im Stadtverkehr: Ein schwarzer 9-3 III SC Aero X in schwarz, ES-K 9300. Nicht übel, das Gerät!

Heute Mittag ebenfalls in Echterdingen: Ein weißes 9-3 III Cabrio, ES-JV 57. Sah sehr edel aus.

Zurück
Oben