Saabsichtung

an der alster steht ein schwarzes vollturbo cabrio BJ/MY 1991 mit 99tkm auf der uhr zu verkaufen. 04-09 zulassung, kein von außen ersichtlicher rost, aber n neues dach wäre fällig. preis hab ich leider vergessen ...

Gestern, Samstag 22.8.:
A61 Richtung Koblenz
roter 900 ME-GR 9XX

Sach ma, 42, warst Du etwa auch Richtung Nürburgring unterwegs? :smile:
Ich war zwei Autos hinter Dir, konnte aber leider wegen des Verkehrs nicht aufschliessen - und irgendwann warste einfach weg.

Gruß
Martin

ja, das war ich. Aber ich wollte nach Meckenheim zum Lars. :smile: Schade, dass ich Dich nicht gesehen habe.

Viele Grüße
42

Heute auf der A 44 von Aachen Richtung Düsseldorf und dann auf die A 57 Richtung Krefeld ... dunkler 9000 CSE AC-AA 777X - hat nett zurück gegrüßt, wir sind ein wenig in Formation gefahren ... ist der Fahrer auch hier im Forum?

heute, a115, dunkler 900i, vollbesetzt, fröhlich grüßend Richtung Süden.

...

wann ist der mann ein mann...???...:rolleyes:

genau - natürlich auch, wenn er ein 901-cv bewegt...

gestern abend vor unserer "stamm-bar" in der "schwäbischen besatzungszone" prenzlauer berg parkte ein schwarzes tu-cv zuerst im halteverbot, wurde daraufhin vom umsichtigen ordnungshüter von dort verbannt und fahrer samt begleitung machten es sich dann an einem tisch im aussenbereich der bar bequem. beim verlassen der bar erkannten wir dann den eigner des cv mit berliner nummer (b-** 999):
genau - der herbert wars, der grönemeyer...:rolleyes:

Freitag abend gegen 19:30 bin ich auf der A44 an einem odoardo grauen 901 (turbo) vorbeigeflogen. War mit Aero Beplankung. Erst spät bemerkt...
Ich glaube es war der Jensey....

wann ist der mann ein mann...???...:rolleyes:

genau - natürlich auch, wenn er ein 901-cv bewegt...

gestern abend vor unserer "stamm-bar" in der "schwäbischen besatzungszone" prenzlauer berg parkte ein schwarzes tu-cv zuerst im halteverbot, wurde daraufhin vom umsichtigen ordnungshüter von dort verbannt und fahrer samt begleitung machten es sich dann an einem tisch im aussenbereich der bar bequem. beim verlassen der bar erkannten wir dann den eigner des cv mit berliner nummer (b-** 999):
genau - der herbert wars, der grönemeyer...:rolleyes:

Watt, Gröni fährt 900 Cabrio?? :cool: Mein Stand ist, daß er dauerhaft in London lebt. Daß er in den 80ern Saab 9000 fuhr, wußte ich. Er ist dann aber irgendwann auf Mercedes umgestiegen.

War eh nur geliehen... :cool:

Da steht aber gar nichts von (s)einem Saab CV drin.
:biggrin:

... liest sich aber gut über HG; dachte immer, dass er noch in London wohnen würde - die Bucht ist immer gut auch für nicht Saab-spezifische-Informationen:biggrin::biggrin:

...heute 16:10 Uhr in Dieburg: da will man Eis essen gehen und plötzlich sieht man sein (fast) Ebenbild in Form eines kirschroten Turbo Cabrios mit beiger Innenausstattung. Offenbacher Kennzeichen, 3-Speichen Lederlenkrad, Holzschaltknauf und Aschebescher, 189.000km auf dem Tacho und Gurkenhobel...nüscht hier im Forum, oder?

Noch zur Urlaubs-Saabsichtung: War gerade 4 Wochen im Osten unterwegs. Während man in Lettland und Estland noch das komplette Saab-Programm vom Rallye 96er bis zum 900er zu sehen bekommen hat, ist in Russland die Saabdichte sehr gering. Ok, hätte wohl auch niemand erwartet, dass dort Saabs wie Sand am Meer rumfahren...dafür viele getunte Lada mit Chromradkappen und DJ Bobo aus kratzenden Lautsprechern erklingend...
Doch am Ende hat die Saab-Sichtung in Russland doch noch eine Happy-End gehabt: auf einer kleiner Insel am Baikalsee.

Anhänge

• IMG_2979.jpg
    IMG_2979.jpg
    101 KB · Aufrufe: 61
Was bitte treibst Du in Sibirien?

Mein Bruder war letzten Sommer für ein Projekt da. Und kam schwer begeistert zurück - vom Land, der Landschaft, und der Gastfreundschaft.

Am Sonntag, ca. 15:45Uhr:

Silberner 900 Geradschnauzer fuhr ab Bingen bis Heidesheim auf der A60 hinter mir her. MZ-CL 900 wenn ich es recht gesehen habe.
Ich war leider "undercover" in einem Renault unterwegs... :redface:

Gruß,
Erik

Gestern auf der A8 Richtung München, Höhe Aichelberg: Mistkäfergrünes 901 S Cabrio mit beigem Verdeck, Mittfuffziger Pärchen inside, bei 32 Grad Verdeck geschlossen, aber Scheiben runter. M-SC xxxx. Fahrer hier??

Zurück
Oben