Saabsichtung

Ich weiß ja nicht, wie weit südlich Du auf die A5 drauf kannst.[...] Vielleicht ist diese "linke Variante" für Dich auch eine Lösung, wenn Du anschließend weiter Richtung Köln musst. Kann mir gut vorstellen, dass die Strecke im Moment wahrlich kein Spass ist.

naja, von meinen eltern aus (bretten) fährt man üblicherweise in bruchsal auf die bahn richtung norden. im normalfall hat man da den megastau zwischen karlsruhe und bruchsal nicht mehr als problem. aber von langensteinbach aus (da liegt meine mutter in der reha) würde man eigentlich an der anschlussstelle karlsbad erstmal auf die A8 bis zum dreieck karlsruhe und dann auf die A5 nach norden fahren. und das geht eben z.zt. ü-ber-haupt nicht...

ich glaube übrigens schon, dass die herbstferien (v.a. in NRW) was mit dem chaos am letzten wochenende da unten zu tun hatten - ich war in allen staus, in die ich reingerauscht bin, umzingelt von nummernschildern aus dem ruhrgebiet und aus dem rheinland. :rolleyes:

900er-Meeting heute in der Eimsbütteler Chausee. Ein blaues 900S-Klabriolet, ein grüner, viertüriger 900S sowie ein viertüriger, nur noch blaßroter 900i vor'm Edeka (alles Höhe EC 22). Dazu zwei scarabäusgrüne 9000 im laufenden Stadtverkehr. Die recht wahllosen Kennzeichen lassen vermuten, dass die Besitzer hier nicht unbedingt unterwegs sind - vermute ich mal.

Heute 6:20 Uhr in Bremen. Gemeldet von meiner liebsten...

Bremen, AB-Zubringer Hemelingen. Weißer 9-3 Sportcombi, wahrscheinlich ein Aero.

Bitte melde Dich, ich muss unbedingt ein Foto von dem Auto haben!!!
Er soll schöner sein wie mein silberner:evil::rolleyes:

naja, von meinen eltern aus (bretten) fährt man üblicherweise in bruchsal auf die bahn richtung norden. im normalfall hat man da den megastau zwischen karlsruhe und bruchsal nicht mehr als problem. aber von langensteinbach aus (da liegt meine mutter in der reha) würde man eigentlich an der anschlussstelle karlsbad erstmal auf die A8 bis zum dreieck karlsruhe und dann auf die A5 nach norden fahren. und das geht eben z.zt. ü-ber-haupt nicht...

ich glaube übrigens schon, dass die herbstferien (v.a. in NRW) was mit dem chaos am letzten wochenende da unten zu tun hatten - ich war in allen staus, in die ich reingerauscht bin, umzingelt von nummernschildern aus dem ruhrgebiet und aus dem rheinland. :rolleyes:

Sieh an, Bretten. :smile: - Kenn ich noch aus meiner Azubi-Zeit beim GILLARDON. Bin im Herzen Kraichtals (in Mü) aufgewachsen...

Wenn du von Karlsbad kommst und die A5 völlig zu ist, könnte der Weg über die Süd-Tangente über die Pfalz vielleicht doch eine Alternative sein (wobei die natürlich auch ihre Feierabend-Tücken hat), aber danach geht´s dann wieder. Im Zweifel kann man auch noch über die B9 und dann vor LU wieder auf die AB.

Wenn ich bei meinen Eltern bin, fahr ich meist erst in Kronau drauf, dann hat man das Nadelöhr Bruchsal schon mal gespart. Müsste auch von Bretten recht schnell gehen. (Bretten-Münzesh.-Ubstadt-Kronau.) Hätte dann den Neben-Effekt, dass meine Eltern dann neben meinem 901 endlich auch mal einen zweiten sehen würden. -- > Damit hätte ich dann auch die Kurve zum Thema Saab-Sichtung geschafft. (Watt bin ich für´n Schelm.):biggrin:

Letztens: Schnarrchender Saab 9-5 Aero, Nähe BS...
Musste dann erkennen, dass er gegen einen Scirocco kaum eine Chance hat....

Gestern 18:30 Uhr nahe des Stuttgarter Fernsehturms kam mir ein weißes 901 Cabrio, S-AB 901, entgegen. Dürfte der user "Kuchen" gewesen sein. :smile: Grüßen ging nicht, ich war Beifahrer in einem Audi.

Sind durch diesen Fred eigentlich schon mal Kriminalfälle gelöst worden?
( oder gerichtliche Eheauseinandersetzungen ? )

Community is watching you !
:cool:

Auf dem Heimweg vom Allgäu auf der A8 bei Stuttgart ein rotes 900 Cabrio S-KA 900.Habe mal kurz aufgeblinkt,vielleicht auch hier?????
Gruß,Thomas

Sind durch diesen Fred eigentlich schon mal Kriminalfälle gelöst worden?
( oder gerichtliche Eheauseinandersetzungen ? )

Community is watching you !
:cool:

Also ich wurde noch nie gesichtet obwohl ich dieses Jahr gut 15tkm quer durch die Republick gefahren bin und weitere 10tkm hier in hessen unterwegs war ...

meine ist nicht hier ... aber ich hab auch nix zu verbergen,
wenn ich ungesehen sein will nehm ich eins der anderen Autos :biggrin:

Vermute mal, dass die betreffende Person hier nicht anwesend ist, aber versuchen werde ich es trotzdem:
Ein silbernes 901 Coupé mit Peiner Kennzeichen (ein pr#-EU-Kennzeichen, schätze Ersthandbesitz) hat schon mehrfach meine Wege hier in und um BS gekreuzt. Der Gruß wurde nie erwidert - liegt's an der GM-Dosis meinerseits oder an fehlendem Interesse?

Zurück
Oben