Saabsichtung

Vis a Vis meiner Firma in Möhlin (CH) parkt bei der Firma Streck ein Silberner 9-5 SC mit seitlichen Aufkleber "BIO POWER" mit Kenz. WT ?? 40
hier im Forum?

Beim nächsten Treffen "gerne" - ohne Jux: konnte bis zu diesem Thread nix mit Deiner Farbe anfangen, schwupps kam die Ausfahrt und Du warst wech - beim nächsten Mal:biggrin::biggrin:

Ich gebe ja zu, es ist schwer zu erkennen. Wenn Du sonnigere Bilder betrachten willst, klick einfach mal auf den 9000er in meiner Signatur. :smile:

HTML:
PHP:
Ich gebe ja zu, es ist schwer zu erkennen. Wenn Du sonnigere Bilder betrachten willst, klick einfach mal auf den 9000er in meiner Signatur. :smile:

... die Bilder sind sehr gediegen - auch die im Thread reklamierten Felgen runden den Wagen sehr gut ab!
Weiterhin eine gute Fahrt!:smile:

JUNX! könnt ihr euch keine PNs schreiben, wie andere menschen auch? mannmannmann... :mad:

HTML:
PHP:
JUNX! könnt ihr euch keine PNs schreiben, wie andere menschen auch? mannmannmann... :mad:

... wird berücksichtigt (nur wie sollen die Anderen dann an unserem Glück teilhaben können?) Ok, ok, ok ich / wir geloben Besserung *** seufs, ehrfurchtsvoller Kniefall zwecks Vergebung ***:biggrin::mad::biggrin::mad:

Ein Wunder!!!
Zwei 900/I in Bremerhaven an einem Tag gesichtet!
Dann auch noch zwei weisse Schrägschnauzer einmal CUX-HTxxx und einmal HB-Mxxxx innerhalb von 500m einmal stehend einmal fahrend.
Und ich wetterbedingt im Fremdfabrikat unterwegs. :mad:
Morgen wird meiner nochmal rausgeholt für den Stammtisch Samstag:biggrin:

Noch ein Nachtrag zu letztem Freitag (23.10.) auf der A24:

Anhänge

• 23102009.jpg
    23102009.jpg
    89 KB · Aufrufe: 52
  • 23102009a.jpg
    23102009a.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 60
HTML:
PHP:
Noch ein Nachtrag zu letztem Freitag (23.10.) auf der A24:

... bitte die Reihenfolge / Wertigkeit beachten:
a) Spotter am Bahnhof bzw. am Gleis
b) Spotter am Flughafen
c) Spotter an der BAB - hier A24 (fehlt eigentlich nur noch die Geschwindigkeitsmessung:biggrin:

weiter so!

Train- vor Planespottern? Das halte ich für ein Gerücht :tongue:

Sonntag, 25.10., an der gelben Tanke in Barweiler: cappucinofarbene Chrombrille mit Essener Kennzeichen auf dem Weg zum Ring.

zweitsichtung!

schon wieder der: schwarzer 900S, K-VV 800, saisonnummer 04-10. heute abend, kurz vor sieben auf der subbelrather straße zu köln ehrenfeld. den hatte ich neulich schonmal auf der A57 richtung d'dorf.

aber grüßen kann er nicht... :rolleyes:

Der schönste Tag im Leben (Catania / Italien)..

Zu schönsten Tag im Leben gehört auch das richtig Auto....

... was soll da noch schief gehen ??

(gesehen in Catania / Sicilia 2009)

Anhänge

• P1020301.jpg
    P1020301.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 29
  • P1020299.jpg
    P1020299.jpg
    175 KB · Aufrufe: 30
saab als hochzeitsauto....da gab es doch nen extra thema,...
noch ein nachtrag zum urlaub, in erfurt im parkhaus ein 900IIse 2.0 turbo mit kurzzeitkenzeichen und winterrädern im innenraum. hab mal den 9-7x dazugestellt:rolleyes:also am 14.10. das saisonkenneichen war nicht bis urlaubsende gültig und so stand meiner nach dem urlaub alleine da

Anhänge

• IMAGE_102.jpg
    IMAGE_102.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMAGE_103.jpg
    IMAGE_103.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 21
noch ein nachtrag zum urlaub, in erfurt im parkhaus ein 900IIse 2.0 turbo mit saisonkenzeichen und winterrädern im innenraum. hab mal den 9-7x dazugestellt:rolleyes:

1.
urlaub in erfurt? oh.

2.
soweit ich das sehen kann, ist das ein kurzzeitkennzeichen, kein saisonkennzeichen. (würde ja auch keinen sinn machen - saisonkennzeichen UND winterreifen...)

:smile:

hast ja recht also kurzzeit kennzeichen, erfurt war abflug nach malle....sehr gemütlicher flughafen!

:biggrin:

wieviele flüge am tag gehen denn da ab?

Gestern, Pascalstrasse in Aachen-Oberforstbach, ca. 17:15 Uhr....

ein schwarzer 900s Viertürer, Kennz. OF-**993 - Du hast direkt quer zu meinem schwarzen i geparkt... Besitzer hier im Forum?

Zurück
Oben