Saabsichtung

ist zwar keiner der beiden, ..... gestern fotografiert
( adresse gern per PN )

attachment.php

Kein Kat, alte Achsen = stolzer Preis. :cool:

und der Ölwechsel ist auch überzogen......

Ich glaube das interessiert den Durchschnitts-Cabriofahrer recht wenig....:redface:

warum schreibt er/sie das mit dem ölwechsel überhaupt rein ?

Update:
Heute ist aber was los... Gelbes turbo S Cabrio mit Panne. Hab ein Foto geschossen.

Und neulich ist mir der hier unter die Linse gekommen. Ein grauer 9-3 Aero mit Turbo X-Felgen.... als Taxi! Man muss dazu sagen, dass Lille fest in Saab-Hand ist. 9-3TiD und TTiD sind hier häufiger zu sehen als 3er oder C-Klassen und auch BioPower-Modelle gibts einige.
F:%5CDCIM%5C100MSDCF%5CDSC00005

Anhänge

• Saab 900 turbo S Cabrio.JPG
    Saab 900 turbo S Cabrio.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 47
  • Saab 9-3 Taxi klein.jpg
    Saab 9-3 Taxi klein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 47
@bk-aero

Grüßen die denn?:rolleyes:

Ich bin "anonym" hier. Mein 900 überwintert momentan bei meinen Eltern (siehe Bild). Da sich die vorgesehene Garage als einen halben Meter zu kurz herausgestellt hat, wird er bis Dezember liebevoll von meinen Eltern bewegt, damit er keine Standschäden bekommt. Dann habe ich hoffentlich Gelegenheit, was geeigneteres zu finden. Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz? :biggrin:

Anhänge

• Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 37
HTML:
PHP:
Ich bin "anonym" ... 900 überwintert... Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz? :biggrin:

... kann nur empfehlen, Deinen Suchwunsch unter Rubrik Suchen noch einmal zu posten - als Alternative stell ich mich aus Norddeutschland auch noch zur Verfügung! Würde den Wagen auch gepflegt bewegen:biggrin::biggrin:

Ich bin "anonym" hier. Mein 900 überwintert momentan bei meinen Eltern (siehe Bild). Da sich die vorgesehene Garage als einen halben Meter zu kurz herausgestellt hat, wird er bis Dezember liebevoll von meinen Eltern bewegt, damit er keine Standschäden bekommt. Dann habe ich hoffentlich Gelegenheit, was geeigneteres zu finden. Du kennst nicht zufällig eine günstig zu vermietende Garage oder Scheune im Raum Koblenz? :biggrin:

ich höre mich mal um - im Vorderhunsrück müsste es doch so etwas geben -
ansonsten vieleicht mal in Such&Find annoncieren ??

( Bitte mich ggf noch mal per PN erinnern :redface: )

Gute Idee mit der Suche. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

@JPK: Wenn du dich im Winter dann auch um den Rost kümmerst, neue Stoßdämpfer hinten und Federn rundum einbaust und den Himmel, die Türen, die C-Säulen, die Kofferraumabdeckung und die Lautsprecherabdeckungen seitlich davon mit neuem Stoff beziehst, gerne. :biggrin:

@acron: Klasse, vielen Dank. Ich melde mich gegebenenfalls nochmal. :smile:

@bk-aero

Bei mir hier gibt es nix ich habe selbst keine :frown:! Und in meiner alten Heimat Lützel haben sie auch nix momentan!

och bring ihn vorbei, bei mir kann er gut überwintern hier liegt teilweise soviel Schnee das nicht mehr gestreut wird :biggrin::biggrin:

Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? :biggrin:
Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! :tongue:)

Sehe ich auch so. :tongue: Aber, was will man machen? "Solange du die Sommerreifen unter meinem Tisch stehen hast...!" oder so

---dann musst Du Dir die Garage mal eben für Reparaturarbeiten an Deinem 900i ausborgen...und soetwas dauert....:cool:

Heute nähe Pullmann Hotel Dortmund:

- morgens:
Roter 900 classic 5 Türer.....Fahrer hat fröhlich aus dem Schiebedach gewunken =)

- nachmittags:
dunkelgrüner 9000 DO - TU(?) 9002

Sind das Autos hier aus dem Forum??

Grüße
Axel

Schnee in Hessen ??????
der Winter kennt ja auch keinen Schmerz mehr :vroam:

Ich war in Bergisch-Gladbach und in Idar-Oberstein
und nirgends ist es schöner als in Aschaffenburg am Main
nur ein kaum bewohnter Landstrich ist mir völlig unbekannt
und in alle meine Karten hab’ ich Löcher reingebrannt

Ref.:
Ich will wirklich nicht nach Hessen
dort haben alle Mädchen Sch...figuren
dort haben alle Männer Sch...frisuren
dort trägt man Westen aus Velour
ich will wirklich nicht nach Hessen
dort haben alle Mädchen Hautausschlag
dort fährt man Autos die kein Mensch mehr mag
dort hört man Skorpions oder Pur
:vroam:

heute ca !7:45 in Frankfurt-Bockenheim Diplomatenviertel schönes weißes 901 CV aus St. Ingbert.

Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? :biggrin:
Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! :tongue:)

Du hast ne PN:smile:

Zurück
Oben