Saabsichtung

Das brauchst mir net sagen, was das betrifft bin ich ein alter Hase

das war mein absolutes Lieblingsgerät
637_0__t68i00.jpg

Nach 2 Jahren war das Display kaputt, und ca nen halbes Jahr später hat denn der Joystick seinen Dienst quitiert (typische SE Krankheit endete zum Glück nach dem t630i)

So nun aber schnell wieder back 2 topic

Jo, SE hat aufgehoert Joysticks zu verbauen ;)

Was das T68i angeht... dann lieber das m, ist das letzte echte Ericsson ;) hatte aber schon nichtmehr den stabilen Metallrahmen... also T39 stattdessen.

pahhh.

Siemens ME45 das ist en Telefon!!
Tut seit 2001 absolut problemlos seinen Dienst im wirklich harten Arbeitseinsatz und privat. Erst bei meinem Bruder....nun seit Jahren bei mir.
Erstes Display, erster Akku, erstes Gehäuse!!

Jetzt kommt ihr! :smile:

Axel

Wirklich interessante Saab Sichtungen....:biggrin::biggrin::biggrin:

Dabei hats der R4G3 selber erkannt...:tongue:

Ja ...ja...ist ja gut.

Morgen fahr ich mal wieder nach Dortmund....da werde ich Saabs sichten.....ich selbst werd ja nie mal gesichtet.

Das war mein back to topic Beitrag.

637_0__t68i00.jpg

Nach 2 Jahren war das Display kaputt, und ca nen halbes Jahr später hat denn der Joystick seinen Dienst quitiert (typische SE Krankheit endete zum Glück nach dem t630i)

Den Mp3 Player musste man nach unten Anstecken und der hatte mit einer MMC Karte grade mal 32 MB speicher,
die Cam musste man auch anstecken (man konnte entweder die cam oder den player drann machen) die hatte glaube ich 0,1 MPx :biggrin:

So nun aber schnell wieder back 2 topic

das hatte ich auch, sogar mit camera ... ein wirklicher hingucker ... aber das grottigste telefon was ich je hatte ... ich glaube ich war 10x beim softwareupdate bis das ding mal stabil lief (ok, ich musste auch wieder einer der ersten sein der das neue telefon haben musste) ... ABER es hat einen freischwimmer im spühlbecken überlebt, respekt!

seit dem bin ich auf nokia, weil es einfach funktioniert

gestern abend gegen 2000 uhr, barmbeker str in hamburg, ein schwarzer 901 CC FPT automatik mit roten kennzeichen, wer hat zugeschlagen???

Heute im Technologiepark Dortmund einem roten 900i 3türer aus Bochum, der durch den Regen heute sicher etwas roter wurde :tongue:

gestern Abend im nördlichen Rheinland-Pfalz, 902, dunkel, blieb auf 2 spuriger Strecke links
und fuhr mit lähmenden 5km/h Unterschied an mehreren Autos und einem LKW vorbei,:secruity:

dachte erst das passt in den Verkehrserzieher Thread
beim Vorbeifahren ( nach einer Ewigkeit ) eine gut aussehende Frau am Steuer gesehen
deren große Audrey Hepburn Augen leichte Panik signalisierten .. .. .. :help:

deshalb keine weiteren Details .. .. .. . .:lollypop:

Roter 900 Turbo, heute am Morgen um ca 8:15 an der Kreuzung Bernauer - Ecke Brunnenstraße in Berlin. Gelenkt von einer Dame und mit F......900 Kennzeichen.
Schön warn se beide....

heute morgen in der Nähe von Seoul, 902 2,3i

Anhänge

• Saabsichtung.JPG
    Saabsichtung.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 51

Dito. Bin ebenfalls Ericsson Kunde der ersten Stunde. Neben dem SH888 (damals das erste mit Infrarot- und eingebauter PCMCIA-Kartenschnittstelle, unkaputtbar), welches zusammen mit der 6600 Freisprecheinrichtung und dem Voice Dialer noch immer in meinem 9-5 treue Dienste leistet, besitze ich noch das letzte echte Ericsson, welches zeitgleich mit dem T39 auf dem Markt kam : R520M :biggrin: Natürlich alle noch Made in Sweden

Außerdem hat Ericsson damals das schönste Bang & Olufsen Handy gebaut... Wenn ich mir heute diesen Samsung Mist ansehe... da war das Philips ja noch besser

Anhänge

• 1182_ericsson_r520m_3.jpg
    1182_ericsson_r520m_3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 12
Wie wär´s denn, wenn einer von Euch Saab UND HANDY-Freaks einfach nen neuen Fred aufmacht, wo Ihr Euch seitenweise NUR über eure Dinger austauschen könnt.

Mich interessiert´s nämlich überhaupt nicht. - Auch wenn unsere Schnittmenge SAAB ist. :smile:

Gruss

J:

Meinst Du, daß sei etwa off-topic?

oho, der aufmerksame Leser erahnt die Botschaft zwischen den Zeilen. :biggrin:

Wie wär´s mit einem : "Skandinavische Technik" - außer SAAB !!!

Bitte-Danke-Küss die Hand.

J

Heute, ca. 19 Uhr, Bürgersteig: K850i in Gegenrichtung, hat nicht gegrüßt

Wie wär´s denn, wenn einer von Euch Saab UND HANDY-Freaks einfach nen neuen Fred aufmacht, wo Ihr Euch seitenweise NUR über eure Dinger austauschen könnt.

Mich interessiert´s nämlich überhaupt nicht. - Auch wenn unsere Schnittmenge SAAB ist. :smile:

Gruss

J:

och so ein wenig Ot im Stammtischbereich geht doch immer :biggrin::biggrin:

Heute, ca. 19 Uhr, Bürgersteig: K850i in Gegenrichtung, hat nicht gegrüßt

Heute, nach einem langen überholvorgang, in meinem Fußraum: ein k750i, ein G900 und ein k610i.
Als ich wieder hoch geschaut hat kam mir ein 9-5 I entgegen hat nicht gegrüsst :rolleyes: (KS-I XXX)

HTML:
PHP:
... in meinem Fußraum: ein k750i, ein G900 und ein k610i.
Als ich wieder hoch geschaut hat kam mir ein 9-5 I entgegen hat nicht gegrüsst :rolleyes: (KS-I XXX)

... echt bemerkenswert! Verrat mir den Trick, sich mit drei elektronischen Kommunikationsgeräte gleichzeitig zu beschäftigen, evtl. noch eine Lulle zu zünden, Rauch aus dem Fenster pusten und dannach einen huldvollen saabischen Gruß in die Gemeinde werfen - alle Achtung - ich ziehe meinen Hut:biggrin:

HTML:
PHP:

... echt bemerkenswert! Verrat mir den Trick, sich mit drei elektronischen Kommunikationsgeräte gleichzeitig zu beschäftigen, evtl. noch eine Lulle zu zünden, Rauch aus dem Fenster pusten und dannach einen huldvollen saabischen Gruß in die Gemeinde werfen - alle Achtung - ich ziehe meinen Hut:biggrin:

nein meine 3 Geräte, manchmal auch vier, liegen immer aufgereit wie Hühner unter dem Radio in dem Fach.
aber durch das überholen (und den turbo Hammer) lagen sie alle auf einmal im Fußraum ...

Und rauchen und simsen geht gar nich gleichzeitig, eine hand ist doch immer am saaaab logo :biggrin:

Hiermit möchte ich kundtun, daß ich morgen mittag von 72074 Tübingen nach 42489 Wülfrath fahre. Etwa 15-18.40 Uhr.
Ich bin diesmal mit meinem dunkelblauen 9000 CSE Bj 98 - (Aerobeplankung) unterwegs. Kennzeichen natürlich ..-..9000.
AB Stgt. Karlsr.,Ffm, Köln, Ddorf.Keine Besichtigungen während der Fahrt. Für Interessierte würde ich einen Rastplatz
ansteuern.

F - AU 900 um etwa 20.30 im ZDF - Ein Fall für Zwei. Ist der Bösewicht hier unterwegs?

Zurück
Oben